Neues von Pituf

• Themenstarter Themenstarter Coracon
  • Beginndatum Beginndatum
Haushaltshilfe

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Fotos unserer süßen Mädels!

Da hätten wir zuerst Pituf: Unnötig zu erwähnen, dass die Wäsche gerade von der Leine abgehängt wurde...? 😛

15273689kx.jpg

A

Werbung

Abhängen

...und Maggy macht bei dieser Hitze genau das Richtige:

15273617so.jpg

Im Schatten bleiben und möglichst nicht bewegen :yeah:

Und wenn Frauchen zur Arbeit muss, haben wir nach dem Frühstück noch jede Menge Zeit, uns für den kommenden Tag auszuruhen:

15273739nh.jpg

Danke! Ich freu mich wie die beiden Mädels sich in eurem neuen Zuhause eingelebt haben, sie wirken sehr tiefenentspannt! 🙂

Und wenn Frauchen zur Arbeit muss, haben wir nach dem Frühstück noch jede Menge Zeit, uns für den kommenden Tag auszuruhen:

15273739nh.jpg

:pink-heart:

ein erbauender anblick, wenn man sich zur arbeit aufmachen muss faules pack!

:grin:

Hihi das stimmt wohl!
Aber ich genieße es unendlich, wie zärtlich die beiden "Guten Morgen" sagen :pink-heart:

Werbung:
ich genieße das hier auch... aber mein schlafzimmer ist direkt an der wohnungstür, und ich bin manchmal schon angep*** wenn ich hereinsehe....und die sich wohlig räkeln😛

* lach * : ))

Jaaaa und da hatte ich die Idee, mir für den Hobbyraum im Keller noch einen gemütlichen Sessel zu kaufen. Also...MIR...nech? Der Sessel sollte mir sein.
*weinerlich* mir.....!

15557413pr.jpg

:grin:

muahaha :grin:
öööh...sorry 😛

P.S. Ich glaube, unsere Katzen sollten sich kennen lernen *grins*

Werbung:
Und hier mal wieder ein aktueller Schnappschuss von Wellness-Pituf :grin:

16173581lq.jpg

Und da unsere beiden so gut mit dem Nachbarkaterchen zurecht kommen:

16173613ia.jpg

hatte ich mit dem Gedanken gespielt, vielleicht noch einen kleinen Kater ins Team zu nehmen (ich vermisse nämlich die Schmuserunden auf der Couch, mit Katze auf dem Bauch oder Schoß, was beide nicht machen, bzw. Pituf nur sehr selten), aber mein Mann hat ein Machtwort gesprochen und das hieß: "nein"

über die Bilder, die ich leider auch erst jetzt schaffe anzusehen freue ich mich auch ! Danke 😉

:grin: :pink-heart:

Was gibt es denn dieses Jahr für die Bande zu Weihnachten?

Hmm...darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Irgendwie ist mir trotz Anfang November noch so gar nicht nach Winter und Weihnachten, auch wenn man in den Geschäften schon gezwungen wird, dran zu denken.

Letztes Jahr gab es Stink..äh Duftkisschen. Ich weiß aber noch nicht einmal, was ich Mann und Tochter schenken soll....habt Ihr Ideen? :oha:

Werbung:
Ich habe mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk schon gestern bekommen!

Ja, das ist Maggy!! Nach 2 1/2 Jahren kam sie gestern das erste Mal auf meinen Schoß und genoss dort 30 Minuten voller Wonne Streicheleinheiten!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

16683576hy.jpg

hier freu ich mich auch sehr mit 🙂 !!

Neue Kuschelbilder:

Maggy und Pituf
18037318yy.jpg

Maggy
18037327vb.jpg

:pink-heart:

schöne zufriedene Bilder von den beiden, ich freue mich mal wieder sehr 🙂

Danke dass du mal wieder Bilder gezeigt hast!

Knuddler an die Nasen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben