Neues von Pituf

• Themenstarter Themenstarter Coracon
  • Beginndatum Beginndatum
Der liebe Wunsch ging in Erfüllung!

Maggy fordert ihre Streicheleinheiten jetzt richtiggehend ein. Sie gurrt und mauzt uns an und vorhin hat sie ganz laut nach Pituf miaut, die auch umgehend zu ihr lief. Es ist aber Maggy, die entscheidet wann sie liebkost werden will. Allerdings will sie das immer öfter. Einmal habe ich versucht, sie auf den Arm zu nehmen. Das mochte sie aber gar nicht, nahm es mir jedoch überhaupt nicht krumm 🙂

Pituf hat einen festen Ruheplatz in meinem Bett, auf dem sie die ganze Nacht schläft. Ab und an ringelt sie sich dann schnurrend neben meinem Kopf zusammen, was ich immer ganz besonders genieße. Die zwei sind so süß! :pink-heart:

A

Werbung

12785167ox.jpg

>ô.ô< Mit Liebe und Geduld wird (fast) alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Der liebe Wunsch ging in Erfüllung!

Maggy fordert ihre Streicheleinheiten jetzt richtiggehend ein. Sie gurrt und mauzt uns an und vorhin hat sie ganz laut nach Pituf miaut, die auch umgehend zu ihr lief. Es ist aber Maggy, die entscheidet wann sie liebkost werden will. Allerdings will sie das immer öfter. Einmal habe ich versucht, sie auf den Arm zu nehmen. Das mochte sie aber gar nicht, nahm es mir jedoch überhaupt nicht krumm 🙂

Pituf hat einen festen Ruheplatz in meinem Bett, auf dem sie die ganze Nacht schläft. Ab und an ringelt sie sich dann schnurrend neben meinem Kopf zusammen, was ich immer ganz besonders genieße. Die zwei sind so süß! :pink-heart:

ja die beiden sind echt richtig süß, ich freue dass sie sich so gut verstehen! Maggy hat viel Glück gehabt, dass ihr sie aufgenommen habt und hat es noch mit Pituf 🙂 eine Freundin, die ihr für sie ermöglicht habt.

Ich lag nun seit Donnerstag mit Fieber im Bett und was machen die 2 Süßen? Maggy lag fast den ganzen Tag und die ganze Nacht auf ihrem Kuscheldeckchen am Fußende des Bettes und Pituf kuschelte sich nachts mit ihrem Köpfchen ganz eng an meine Wange...hach! :pink-heart:

Meine Tochter nennt sie "Krankenschwestertuf" :verschmitzt:

wie süß :pink-heart: ein pflegedienst, der seine aufgabe sehr ernst nimmt :zufrieden:

Da hat man sich denn auch mal eine Pause verdient 😉

12785231pz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pituf teilt sich jetzt übrigens nachts das Kopfkissen mit mir, während Maggy sich auf der jeweils anderen Seite ihre Streicheleinheiten abholt. Mittlerweile kuscheln die beiden auch oft nachts zusammen auf meiner Bettdecke. Für Maggy ist mein Bett ganz klar die "Safe-zone", da lässt sie sich die meiste Zeit problemlos streicheln und genießt das unendlich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sehen kann, habe ich meine (kostenlose) Seite zum Hochladen von Fotos verloren (webshots). Die sind an irgendwen verkauft worden und ich habe noch nichts adäquates Neues gefunden. Bei anderen sind die Bilder dann entweder riesig groß oder mini-klein (thumbnail, z. B. photobucket). Hat wer einen Tip?

Vielen Dank, das probiere ich mal aus 😀

so, da alle Pflegies ausgezogen sind kommen ich nun wieder zum lesen hier 🙂 schön, wie es immer noch weiter geht bei euch!

Werbung:
Na dann will ich Dir (und allen anderen natürlich auch 😀) die neuesten Bilder mal nicht vorenthalten :yeah:

Das passiert meistens dann, wenn unsere Tochter von der Arbeit kommt: Pituf liebt den Arbeitskorb 😀 (Anm: Pituf ist nicht auf einem Auge blind, das war der Blitz!)

12783667os.jpg

Und -passend zur Jahreszeit- hab ich unseren beiden Hübschen ein Lebkuchenhaus spendiert (mit Kratzpappe), das sehr häufig besucht wird. Hier wartet Maggy gerade ungeduldig darauf, dass Pituf das Feld räumt:

12783666zg.jpg

Und hier ist noch ein schönes Bild vom Sommer:

12785293zs.jpg

:pink-heart:

:pink-heart::smile:

Endlich kann ich zeigen, wie Maggy sich verändert hat! Man meint, das Herz müsste vor Seligkeit zerspringen 🙂

13189899vu.jpg
13189890qb.jpg

13189868eb.jpg
13189876up.jpg

Wunderschön! Danke für das Lächeln ins Gesicht zaubern.

Werbung:
Und jetzt versteh ich gar nichts mehr (und Pituf auch nicht). Ich kam heute mittag von der Arbeit und kurz darauf ging´s los. Unsere sonst so stille Maggy miaute Pituf ständig an, schrie und fauchte, wenn Pituf versuchte näher zu kommen, verfolgte sie auf Schritt und Tritt, ums sie wieder anzumiauen. Irgendwann verzog sich Pituf zum Schlafen und Maggy durchquerte wieder und wieder das Wohnzimmer, als sei ihr alles neu. Zu uns ist sie heute sehr freundlich, kommt auf Zuruf und lässt sich auch kurz streicheln.

Wir haben zur Zeit nur eine Erklärung: Maggy ist so selbstbewusst geworden, dass sie die Ränge neu regeln will...?!? Die arme Pituf ist völlig verwirrt 🙁 Der Rest der Familie sagt, ich soll mich raushalten. Ich versuch's, aber es fällt echt schwer!

die schönen Bilder habe ich leider auch erst jetzt gefunden :verschmitzt: :smile:

hat sich der zwist wieder gelegt zwischen den beiden Mädels?

Jaha, zum Glück! *erleichtert* Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei und seitdem ist das Verhältnis zwischen den beiden sogar noch harmonischer als vorher!

Auch uns gegenüber wird Maggy immer noch zutraulicher. Ein echtes Wunder!
Die beiden Mäuse spielen jetzt sogar zusammen! Pituf ist wie eine treusorgende Mutter und Gefährtin für uns alle! Familie K. im Katzenglück :pink-heart:

:smile: Danke für den aktuellen Bericht, ich freu mich für euch alle zusammen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben