Alannah
Forenprofi
Tatsächlich? 😱 Na dann würde ich auch lieber Guardacid geben! Warum darf das überhaupt zugesetzt werden, wenn es nachweislich krebserregend ist?Das leide krebserregende Stoffe....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich? 😱 Na dann würde ich auch lieber Guardacid geben! Warum darf das überhaupt zugesetzt werden, wenn es nachweislich krebserregend ist?Das leide krebserregende Stoffe....
Tatsächlich? 😱 Na dann würde ich auch lieber Guardacid geben! Warum darf das überhaupt zugesetzt werden, wenn es nachweislich krebserregend ist?
Ah ja, jetzt ist es wieder klar. Ich komme manchmal ganz durcheinander, wenn ich in verschiedenen Struvit-Threads schreibe 😳Hallo Alannah,
der U-schall letzten Fr. ergab sichtbar große Steine/Kristalle in der Blase! Schon hier riet die TÄ zur OP da sie meinte ich bekomme diese mit Diät nicht weg.
Nein, zum Glück nicht, er hat seit einem Jahr gar keine Probleme mehr 🙂Danke Dir Alannah, hat Dein Felix nicht wieder Blasenentzündungen bekommen?