Hallo, ich melde mich mal nach einiger Zeit wieder.
Unser Mäuschen hat sich eingelebt aber das Thema Zweitkatze bereitet mir total Kopfzerbrechen! Unser Vermieter will nämlich auf keinen Fall, dass wir uns eine zweite Katze anschaffen.Da hilft auch zureden und Wunschmieze zeigen nichts. (Obwohl er selber eine Wohnungskatze hat)
Deshalb sind wir jetzt auf Wohnungssuche. Das kann aber noch dauern. Bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden. ich kann mir gut vorstellen, dass sich das ganz noch bis zum Frühjahr hinzieht.Ist das ok?Muss das schneller gehen?Sie war ja vorher auch immer alleine.
Ich habe langsam das Gefühl, die Süße ist unterfordert obwohl wir viel spielen und clickern. Sie liegt viel rum und schläft.Manchmal beißt sie auch ohne ersichtlichen Grund.(Ihr Launen erkenne ich inzwischen aber ganz gut)
Mein Freund ist auch am meckern, weil er umziehen muss und er hat Angst, dass Lucy dann nicht mehr so zutraulich ist.
Könnt ihr meine Sorgen ein bisschen zerstreuen?
Achso im Mietvertrag steht "Haustiere nach Absprache" da könnte ich mich jetzt nicht einfahch drüber hinwegsetzen,oder?
würde mcih über Antworten freuen 🙂