Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Club !😉Miro ist im Sommer hier fast ausschließlich *Selbsversorger*Taucht nur alle 24 Stunden mal fuer 1-2 Stunden auf.Ist es eigentlich normal, dass Freigänger so wenig und teils auch unregelmäßig fressen? 😕
Seit ein paar Tagen bleibt einiges an Futter übrig und gerade Greebo kommt seit gestern nur morgens zum fressen und verschwindet dann wieder. Fuchur ist wenigstens abends da.
Ich mag das so nicht. 🙁 Mein Greeboli nur unterwegs und ich weiß nicht wo er sich rumtreibt.
Gib Deinen Lieben mal ne Wurmkur....die Mäuse sind sooo lecker. 🙂
Ist es eigentlich normal, dass Freigänger so wenig und teils auch unregelmäßig fressen? 😕
Miro macht das jeden Sommer so😉Er frisst am liebsten draußen...schläft meistens auch da -erst im Winter gehts dann andersrum.Denke,das ist charakterlich halt verschieden.🙂Ich weiß echt nicht was mit Greebo los ist. 🙁
Der hängt nur noch draußen rum und kommt nichtmal mehr zum fressen rein. 🙁
Er frisst allerhöchstens mal was, wenn ich das Futter direkt an die Klappe stelle und auch nur dann, wenn ich diese hochgebunden habe. 🙁
Sarah ich füttere meine nicht draußen.
Auch wenn Luna das gerne so hätte.
Wer fressen will muss ins Haus!
Greebo hat seit Tagen nicht gefressen. Was sollte ich denn tun? Immerhin kam er mit Kopf und Vorderbeinen durch die Klappe. 🙁
Wir müssen einfach wieder trainieren, dass er keine Angst haben brauch seine Freiheit zu verlieren.
Er kam dann spät nachts auch tatsächlich rein.
Und das er woanders frisst? Hält er sich denn in der Umgebung des Hauses auf oder seht ihr ihn auch nicht?
Ich weiß ja nicht, ob man von Mäusen satt wird ...?
Ps.: Kommste gar nicht mehr in den Chat?
Wenn du anfängst ihn so zu füttern, dann hat er ja gar keinen Grund mehr nach hause zu kommen.
Fest Fütterungszeiten in denen du dann auch nach ihm rufst.
Und die finden drinnen statt - nicht draußen oder direkt hinter der Klappe.