bonzo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ringsherum ist nur Wald.
P.S. Habe gerade mit dem Ordnungsamt telefoniert. Eine tote Katze wurde bisher nicht gemeldet. Viel Mut hat sie mir aber nicht gemacht. Sie sagte, wenn eine Katze z.B. verletzt ist, wird sie von Füchsen geholt und in den Bau verschleppt..allerdings scheint das Kommunikations-Netz zu funktionieren, denn die Tierstation hatte meine Suchmeldung bereits an das Ordnungsamt gemeldet..
@robbilalamonritz: echt? Deine Freigänger sind bis zu 5 Tagen unterwegs??? Ganz freiwillig?
Aber meiner hat das eben noch nie gemacht.
Gerade komme ich von einer letzten Suche zurück. Meine Nachbarin, mit der ich auch befreundet bin hat schon zu Kinderzeiten hier gewohnt und ist mit mir in die eine leerstehende Ruine, die haben wir im halbdunkeln abgesucht. Außerdem Gullilöcher auf dem Kasernengelände. Aber außer Fledermäusen in der Ruine und ein Reh auf dem Gelände war da nichts. Sie hat noch bei zwei anderen Nachbarn die sie kennt geklingelt und nachgefragt. Eine meinte auch, dass es hier wohl viele Füchse gäbe.. :-(
Ich hör jetzt auf zu suchen, jetzt bleibt wirklich nur noch hoffen
Gib nicht auf zu Suchen! Wie ich hier schon gelesen habe, sind 5 Tage bei Freigängern keine Seltenheit...
Ich weiß, es sind für dich 5 höllische schmerzhafte Tage
Draußen immer wieder mit Leckerli rascheln. Evtl. auch draußen sitzen und leise aus einem Buch vorlesen. Die Kleinen hören das und folgen der Stimme!
Drück weiterhin alle verfügbaren Pfötchen und Daumen!!!
Edit: hast du selbst mal in allen Garagen, Kellern etc. in der nahen Umgebung geschaut??