Leider keine Neuigkeiten, Tag 6 ohne Luzi ist vorbei, der 7. ist schon wieder mehr als 4 h alt.
Hausmeister habe ich interviewt. Liegen keine Giftköder aus. Zumindest keine von denen er weiß. Es sind in den letzte Jahren keine Katzen auf ominöse Art und Weise weggekommen hier.
Es fehlt 1 Katze weniger. Katze 3 und Katze 4 aus meiner Liste sind identisch. Hatte nämlich noch mal direkt nachgehakt und das dann rausgekommen. Die andere ist auch eine sehr zarte Katze, aber nicht schwarz, sondern eine Glückskatze. Weiß mit grau. Also fehlen momentan nur 2 Katzen aktuell. Und das kann vielleicht Zufall sein und bei ca. 10 Katzen die hier im Karree rumlaufen mal sein.
Dann habe ich einen lieben Anruf von einer Frau bekommen, die meinen Suchzettel im Briefkasten hatte. Sie hat zwar keinen schwarzen Kater gesehen, mir aber Mut gemacht. Der Kater ihrer Tochter sei nach 10 Tagen durch eine Anzeige wieder zurück gekommen.
Deshalb hab ich jetzt beschlossen, das noch mal zu probieren. Am Samstag eine Anzeige in der örtlichen Presse. Und am Samstag drauf bekomme ich sogar eine kostenlose Anzeige mit Bild in einem Anzeigenblatt (das war der Tipp der Frau, dass die das für vermisste Tiere umsonst machen)
Beim Tierarzt zu dem Fundtiere hinkommen, bevor sie ins Tierheim kommen, hab ich auch noch mal angerufen. Da ist auch noch kein schwarzer Kater aufgeschlagen, aber ich darf immer wieder anrufen, haben sie mich ermuntert.
Ansonsten hab ich gerade noch mal auf dem Weg vom Auto bis nach hause hinterm Haus am Gebüsch/Wald leise gerufen und gehorcht, aber nix gehört.
Wie lange hofft man, wann gibt man die Suche auf