Jessica.
Forenprofi
Hallo,
🙂wie schön ist es mit anzusehen,wie sich doch langsam anscheinend zwei Katzen verstehen.
Hallo,
unser Neuzugang Lucky hat sich schon nach zwei Wochen eingelebt!
Er kommt immer Nachts in mein Bett und am Tag kommt er zum schmusen auf's Sofa.
Er will sogar mit der Katze spielen aber sie stellt sich Sturr TYPISCH KATZE!😀😎
Aber einmal da ist was pasiert das werde ich nie vergessen, Lucky kam von hinten,Katze saß auf dem Teppich der Kater sprang von hinten auf sie drauf,die Katze rannte weg der Kater hinter her tja, eine wilde Verfolgungsjagd die werd ich nie vergessen!
Seitdem der Lucky da ist, tut die Katze mich nicht mehr überfallen!
die beiden sind noch nicht 'beste Freunde' aber sie tun sich immer und immer mehr zusammen.
Wir haben aber echt ein gutes Gefühl bei der Sache, klar gibt es noch Gefauche so nach dem Motto:ich bin hier die Chefin oder lass mich in Ruhe aber keine Revier oder Blutkämpfe!
Am ersten Tag hat er mich sogar aufgeweckt in dem er mich mit seiner Nase angestupst hat.
Er hat auch schon mein Zimmer makiert, zum zweiten mal.
Katze sucht Kater,Kater sucht Katze tja so verrückt ist es halt mit einem Neuzugang!😀😎
LG Jessica(Kind)
🙂wie schön ist es mit anzusehen,wie sich doch langsam anscheinend zwei Katzen verstehen.
Hallo,
unser Neuzugang Lucky hat sich schon nach zwei Wochen eingelebt!
Er kommt immer Nachts in mein Bett und am Tag kommt er zum schmusen auf's Sofa.
Er will sogar mit der Katze spielen aber sie stellt sich Sturr TYPISCH KATZE!😀😎
Aber einmal da ist was pasiert das werde ich nie vergessen, Lucky kam von hinten,Katze saß auf dem Teppich der Kater sprang von hinten auf sie drauf,die Katze rannte weg der Kater hinter her tja, eine wilde Verfolgungsjagd die werd ich nie vergessen!
Seitdem der Lucky da ist, tut die Katze mich nicht mehr überfallen!
die beiden sind noch nicht 'beste Freunde' aber sie tun sich immer und immer mehr zusammen.
Wir haben aber echt ein gutes Gefühl bei der Sache, klar gibt es noch Gefauche so nach dem Motto:ich bin hier die Chefin oder lass mich in Ruhe aber keine Revier oder Blutkämpfe!
Am ersten Tag hat er mich sogar aufgeweckt in dem er mich mit seiner Nase angestupst hat.
Er hat auch schon mein Zimmer makiert, zum zweiten mal.
Katze sucht Kater,Kater sucht Katze tja so verrückt ist es halt mit einem Neuzugang!😀😎
LG Jessica(Kind)