Nicht kastrierter Kater terrorisiert meine 3

  • Themenstarter Themenstarter Chikka
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenkampf streuner
Sorry dass ich diesen alten Thread mal wieder auskrame. Habe ihn nicht ganz gelesen, aber beim überfliegen kam mir ne Idee...
Meine Mutter (wohnt ca 40 km von mir weg) hat ein ähnliches Problem. Kampfkater rückt regelmäßig an und verhaut ihre Kastraten.

Was ist denn, wenn das Tier reinzufällig eingefangen wird, ich es abhole und 40 km weiter beim Tierarzt als Findling kastrieren lasse, ihn paar Tage zur Genesung bei mir behalte und dann zufällig in der Nähe meiner Mum wieder aussetze? Sie wohnt am Waldrand, da lässt sich das super machen.
Muttis Kastraten ist geholfen, dem Katerchen irgendwo auch und die Besitzer sollten überglücklich sein ihren Racker wieder zu haben.... Tja und wenn der dann bei den Tierärzten in der Nähe nachfragt, weiß keine was. ..
 
A

Werbung

Wäre Sachbeschädigung und ist strafbar.

:reallysad:
 
Es reicht, wenn der Kater über Nacht im Haus bleibt. Da hat er seinen Rausch ausgeschlafen und die OP ist bei Katern ja auch kein Riesending.
Da Einfangen und Eintüten stresst, kann er nach der OP in einer geräumigen (Hunde)transportbox bleiben, bis er wach ist und am nächsten Morgen wieder in seine gewohnte Umgebung.

Länger einsperren stresst alle Beteiligten nur unnötig






Wer viel fragt, kriegt viele Antworten.


Nicht lange fragen, nicht viel(en) sagen: machen.....






😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
Savannah_05
Antworten
14
Aufrufe
1K
Savannah_05
Savannah_05
Snowy01
Antworten
3
Aufrufe
307
Snowy01
Snowy01
Sie Lacht
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sie Lacht
Sie Lacht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben