Nickhaut (?) beim Schlafen...

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
lucky lue

lucky lue

Erfahrener Benutzer
Jetzt mal eine Frage von mir, die ich eigentlich schon eine geraume Zeit stellen wollte, es aber immer wieder vergessen hatte😱...

Also Tapsi schläft ja totaaaal gerne in den verschiedensten Positionen. Sie 'verrenkt' auch echt gerne ihr Köpfchen so merkwürdig 😀 Und dabei tut sie halt so liegen, dass sie sich jetzt z.B. mit der Decke ihre ganze Kopfhaut ein wenig nach oben zieht, oder keine Ahnung wie ich es erklären soll, und dann kommts halt, dass sie manchmal mit (ein wenig) geöffneten Augen schläft. Und dabei rollt sie ja immer diese Haut da über ihr Auge, ich denke mal, das ist das 3. Augenlid oder so? Hab vorhin irgendwo aufgeschnappt, dass es vielleicht Nickhaut heißt...

Also ist das normal, dass sie das beim Schlafen immer gleich sofort über ihr halbes/ganzes Auge drüber-'tut'? Passiert auch beim kuscheln übrigens... Und sie ist ganz weiß.

Gruß🙂

A

Werbung

Das ist ganz normal.
Nur wenn sie im wachen Zustand mit vorgeschobenen Nickhäuten herumläuft, solltest du dir Sorgen machen, denn dann ist sie fast sicher krank und fühlt sich elend.

Das ist ganz normal.
Nur wenn sie im wachen Zustand mit vorgeschobenen Nickhäuten herumläuft, solltest du dir Sorgen machen, denn dann ist sie fast sicher krank und fühlt sich elend.

Gut 🙂
Echt? Hmm... Also im wachen Zustand ist das eigentlich noch nie passiert. Halt nur dann, wenn sie zu faul war, beim Schmusen die Augen offen zu halten :smile: