Huhu!
Die Impfung ist sowieso für die Tonne, sie hat ja wenige Tage später Cortison (Entzünudngshemmer) bekommen.. das hat die TA aber sicherlich ja auch gesagt, oder? Wenn nicht, dann hat sie sich endgültig disqualifiziert.
Wobei schon eine völlig verwurmte Katze gleichzeitg zu impfen zeigt, dass sie sich entweder kein Stückchen auskennt, oder es halt nicht so genau nimmt mit den Tieren (klar impfung bring ja viel Geld...)
Ich würd dir definitiv raten einen anderen Tierarzt aufzusuchen, und zwar direkt am Montag und dann mit Kotprobe die du bis dahin täglich sammelst. Und auch Blut würd ich untersuchen lassen. Inklusive Katzenkrankheiten, dann habt ihr direkt mal alles abgeklärt und könnt wenn sie gesund ist wieder ein vernünftiges Impfschema anfangen.
Das ist absolut wichtig für die Katze. Geld kann da natürlich nie eine Rolle spielen. Wobei ich es schon ein starkes Stück find, dass deine eltern sich eine Katze (mit)anschaffen und sich dann um ihre Gesundheit nicht kümmern möchten. 🙁
Und danach solltest du dich dnan bitte in Ernährung von Katzen einlesen, denn auch da hat die tierärztin gezeigt, dass sie niemals was drüber gelernt hat. Trockenfutter ist sehr ungesund und ernährt zusätzlich durch die vielen Kohlenhydrate einige Parasiten (allen voran Giardien) hervorragend. Und das Nassfutter von Aldi ist, wenn man die wnneigen richtigen Dosen erwischt, absolut unterste Mittelklasse. Das allermeiste davon ist schlicht nicht geeignet, um es einer Katze in den Napf zu füllen, weil absolut nicht gesund oder brauchbar (auch oft viele Kohlenhydrate, Zucker und all der andfere Kram, den Giardien und Co gern fressen und Katzen nicht haben dürfen).