@ valentinery.. naja ich war ja beim tierarzt und er hat es angeschaut und entwarnung gegeben.. ich halte halt nicht viel davon solange zum TA zu rennen bis irgendjemand was findet bzw. es irgendwie behandelt... ich vertraue diesem TA wirklich sehr, und schätze ihn da er nicht versucht einem irgendwas aufzuschwatzen was nicht nötig ist.
Der Katze geht es gut, sie öffnet ihr Auge normal, es eitert oder tränt nichts, der weiße Schleier geht langsam zurück. Die Situation ist nicht akut, ich halte es daher nicht für angebracht nochmal zum TA zu gehen... falls die rötung der Bindehaut bis Montag nicht weg ist werde ich natürlich, so wie es mir gesagt wurde, nochmal gehen, dann soll es behandelt werden.
Wegen dem Allergietest: die einen sagen es funktionert die anderen sagen nein... naja... so würde ich halt am schnellsten rausfinden was los ist, falls es denn aussagekräftig ist.
Ja ich habe vorgestern angefangen. Sie beommt jetzt 8 Wochen lang nur noch Animonda Integra Sensitiv Lamm & Reis... ziemlich doof, zumal ich gern etwas Abwechslung auf dem Speiseplan hätte... gibt leider auch kein Trofu in der Art... werde wohl auch noch das Vet Concept Strauß & Rentier holen, und das Vet Concept Allergy Trofu... kann man ja dann aber nicht gleichzeitig füttern, da da ja auch wieder andere proteinquellen sind.. also muss ich erstmal bei dem Animonda bleiben....
@ seidenweich, die TÄ die operiert hat, meinte die Katze hatte während der OP eine Salbe im Auge, die evtl. in den AUgenwinkel geflossen ist und nach der OP dazu geführt hat dass die Katze am AUge reibt.