Katzenschutz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da nicht auch ein homöopathisches Mittel, welches ich den beiden geben kann?? So langsam will (und kann) ich das mit den ganzen Spritzen nicht mehr...
Es gibt etliche Katzen, die zu Beginn eines Katzenschnupfens mit Homöo behandelt wurde, BEVOR ein gravierendes Vollbild der Krankheit sich entwickeln konnte.
Klar, irgendjemand muss ja schuld sein, wenn der THP auch keine Heilung bringt.😎Homöopathie begleitend zu AB und ähnlichen ist sehr oft nicht mehr wirksam, weil Allopathie 'blocken' kann.
Und jetzt benehmt Euch wie Katzenfreunde, denen das Wohl der Katzen erheblich mehr am Herzen liegt, als feindselige Diskussionen um die Persönlichkeit einzelner User.
Frau Doktor Mime meldet sich wieder zu Wort? Die Allwissende? Dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Dann wären Drei meiner Tiere jetz totEs gibt etliche Katzen, die zu Beginn eines Katzenschnupfens mit Homöo behandelt wurde, BEVOR ein gravierendes Vollbild der Krankheit sich entwickeln konnte.
Dann muß ich das auch nicht benutztenHomöopathie begleitend zu AB und ähnlichen ist sehr oft nicht mehr wirksam, weil Allopathie 'blocken' kann.
Frau Doktor Mime meldet sich wieder zu Wort? Die Allwissende? Dann kann ja nix mehr schiefgehen..
Fantastico - und diese Aussage nach allem, was bisher gemacht wurde.