Nie hätte ich gedacht,...

• Themenstarter Themenstarter Anja86
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, wie schön :smile:

Er hat sooo süße Augen :pink-heart:

Danke...finde ich auch😉

Cikey hat gesagt.:
Flynn ist mächtig süß und die Zusafü scheint ja optimalst zu laufen Das freut mich riesig für Euch!

Habe aber eine Frage : Sind diese Hängematten an der Wand selbstgemacht oder gekauft? die sehen total toll aus!

Danke!Wir sind auch sehr froh, dass alles so gut läuft🙂

Mala hat gesagt.:
huii, das sieht aber klasse aus!

Da haben die drei ja richtig was zu tun bei Dir, mit dem tollen Spielie (Wette da ist bestimmt noch mehr irgendwo)

Klasse das der Herr sich so gut eigelebt hat

Spielzeug kann man doch nie genug haben😳😀

Shamilla hat gesagt.:
Stimmt, die gefallen mir auch sehr gut. Vorallem die Farbe ist so schön
Danke!🙂
Das Gestell für die Hängematten hat mein Papa für uns gebaut und für den Bezug haben wir ein schönes Handtuch gekauft...das ist schön flauschig😉und sieht schick aus😉
Und die Katzis lieben ihre Hängematten...mindestens eine ist immer besetzt😀

A

Werbung

Danke!🙂
Das Gestell für die Hängematten hat mein Papa für uns gebaut und für den Bezug haben wir ein schönes Handtuch gekauft...das ist schön flauschig😉und sieht schick aus😉
Und die Katzis lieben ihre Hängematten...mindestens eine ist immer besetzt😀

Das sieht echt total super aus. Habt ihr das Handtuch zusammen genäht? Also an den Seiten, wo das Gestell ist? Und dann zum reinschieben?

dayday4 hat gesagt.:
Anja, ist der süüüüüß :pink-heart:
Kann so gut verstehen das du total verliebt bist.

Und Super das die drei sich so gut verstehen 🙂
Dankschööön:smile:
Ich bin froh, dass wir uns so entschieden haben...wir haben wirklich lange drüber nachgedacht, weil unsere beiden ja eigentlich ein eingespieltes Team waren, aber jetzt haben wir eben ein Dreierteam:pink-heart:

Caillan hat gesagt.:
ich gratuliere dir von ganzem herzen.. der ist zuckersüß und deine Mädels sind klasse, hoffe meine Zusammenführung klappt auch so reibungslos.

Danke dir...ich wünsch' dir auch viel Glück für die Zusammenführung:smile:

Total genial. Eigentlich hat mein Männe ja heute nichts vor :stumm: 😀

😀😀😀😀😀
Na, dann nichts wie los😀
Mir fallen auch immer wieder neue Sachen ein, die Männe oder Papa noch für die Fellchen bauen können (sollen😀)...

Werbung:
Hey Anja,das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag,so ne Zusafü. wünscht sich wohl jeder.

Mann je öfter ich mir die Bilder angucke desto :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Ela

😀😀😀😀😀
Na, dann nichts wie los😀
Mir fallen auch immer wieder neue Sachen ein, die Männe oder Papa noch für die Fellchen bauen können (sollen😀)...

Mmh... Ich bin da leider nicht so einfallsreichs. Obwohl, Ideen hab ich, kann diese aber nicht so in die Tat umsetzen 😳

Hey Anja,das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag,so ne Zusafü. wünscht sich wohl jeder.

Mann je öfter ich mir die Bilder angucke desto :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Ela

Da hast du recht...😉
Ich geb' die :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: an den Herren weiter😀

Für die Umsetzung bin ich ja dann auch nicht zuständig😉

Für die Umsetzung bin ich ja dann auch nicht zuständig😉

Bei mir habert es ja dann schon an der Erklärung 😳
Ich glaube, ich muss mich echt mal hinsetzen. Hätte so gute Sachen im Kopf. Irgendwie muss sich Männe dann reindenken und umsetzen 😀

Werbung:
Ich glaube, ich muss mich echt mal hinsetzen. Hätte so gute Sachen im Kopf. Irgendwie muss sich Männe dann reindenken und umsetzen 😀

Wird schon werden:smile:

So mach ich das auch immer ich hab die Ideen und GöGa muss planen und umsetzen und ich steh dabei und geb Kommentare ab😀😀😀

So mach ich das auch immer ich hab die Ideen und GöGa muss planen und umsetzen und ich steh dabei und geb Kommentare ab😀😀😀

Wofür hat man denn schließlich einen Mann im Haus😀 oder einen Vater😉

DSCI0263.jpg

DSCI0267.jpg

wie mein kleines Mäuschen damals, schnief!
Aber ich hab es ja gesagt die roten haben einen Charm dem erliegt man sofort:smile:

Aber richtig schön, dass alles so Reibungslos abgelaufen ist😉

wie mein kleines Mäuschen damals, schnief!
Aber ich hab es ja gesagt die roten haben einen Charm dem erliegt man sofort:smile:

Aber richtig schön, dass alles so Reibungslos abgelaufen ist😉

Ich muss ja gestehen, dass ich mir mit Flynni einen Traum erfüllt habe😀😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Macho hat euch voll im Griff ... HIHI 😀

Der ist sooooo niedlich!

Kann total verstehen, dass du dem Charme des hübschen Kerlchens erlegen bist! :yeah:

Und er sieht auf den Bilder so zufrieden aus! :pink-heart:

Naja Anja,

so ein feuriger roter Kater wickelt einen schnell um den Finger...