Nie wieder Katzenstreu schleppen, …

• Themenstarter Themenstarter Michelle
  • Beginndatum Beginndatum
Michelle

Michelle

Erfahrener Benutzer
… das richtige Streu finden, Unmengen an Steinchen aus der Wohnung entfernen, viel Geld sparen, …

Sucht euch selber das passendste Argument. 😀

http://www.de.servicat.eu/index.html

Eben bei FB diese Anzeige gehabt. Eine Überlegung ist es Wert, aber wie erkläre ich dann den Katzen, die Klospülung zu betätigen?!

:grin:

Liebe Grüße

A

Werbung

.. oh, das gibt es schon ne Weile und ich kenne sogar einen Haushalt, welche DAS efolgreich nutzen 😀

Ich würd ja schon komisch gucken wenn ich auf die Toi muss und meine Katze sitzt drauf:glubschauge: aber ich hab mal bei Stern TV einen Bericht gesehen wo die Leute das wirklich geschafft haben dass die Katzen die Toilette benutzen (natürlich ohne Klospülung *gg)

Ich würd ja schon komisch gucken wenn ich auf die Toi muss und meine Katze sitzt drauf:glubschauge:

Wenn du da schon komisch gucken musst, was sagen dann deine Gäste:
"Ähm, ich wollte gerade aufs Klo, aber da scheint wohl gerade besetzt" 😀.

.. oh, das gibt es schon ne Weile und ich kenne sogar einen Haushalt, welche DAS efolgreich nutzen 😀

Respekt!!!! :smile:

Also ich glaube meine würden sich mit Krallen und Pfoten wehren......
Zudem, kleiner Tipp: Ich lasse (von meinem Kerl) das Katzenstreu schleppen.... 😎 🙄 😀

.. für uns ist DAS mit 8 Katzen auch keine Lösung, aber der Haushalt den ich kenne die haben Katzen und ein Gäste-Katzen-Wc 😀

Werbung:

Wow. Das ist echt nicht schlecht.

Ich würd ja schon komisch gucken wenn ich auf die Toi muss und meine Katze sitzt drauf:glubschauge: aber ich hab mal bei Stern TV einen Bericht gesehen wo die Leute das wirklich geschafft haben dass die Katzen die Toilette benutzen (natürlich ohne Klospülung *gg)

Wenn du da schon komisch gucken musst, was sagen dann deine Gäste:
"Ähm, ich wollte gerade aufs Klo, aber da scheint wohl gerade besetzt" 😀.

Hihi. Da gibt es dann einen Sensor für die Tür, das abgeschlossen wird, wenn Katzi mal muss. 🙂 Hihi. Auf Jeden Fall wäre dann die Jagerei nach dem Häufchen setzen vorbei. 😀

Respekt!!!! :smile:

Also ich glaube meine würden sich mit Krallen und Pfoten wehren......
Zudem, kleiner Tipp: Ich lasse (von meinem Kerl) das Katzenstreu schleppen.... 😎 🙄 😀

Mh. Danke für den Tipp, aber da ist zZ keiner der es mir schleppen könnte. 😀 Und noch bin ich jung um alles selber zu tragen. 😀 Manchmal sind auch die Leute von Hermes so nett. 🙂

.. für uns ist DAS mit 8 Katzen auch keine Lösung, aber der Haushalt den ich kenne die haben Katzen und ein Gäste-Katzen-Wc 😀

Mh. Bei acht Katzen wäre es wohl so ähnlich wie bei einer fünfköpfigen Familie mit nur einem Klo. 😀

Mh. Eben noch was eingefallen, was machen die Besitzer von Stehpinkler?! 😀

Werbung:
Oy. Bin ja jetzt schon Untermieter in meinem Bett. Was wäre wenn sie das Klo auch noch einnehmen würden?! :stumm: :grin:

Wenn die Mietz n eigenes Klo hat, hat die Mietz sicherlich auch n eigenes Schlafzimmer :grin: (ob es ggf. dein "altes" ist, interessiert ja Mietz wenn nicht :muhaha: :stumm: )

Hier gibts ne Anleitung, wie man Katzen dazu bringen kann, die Toilette zu benutzen. Hatte mir ddas mal gebookmarkt, denn interessant finde ichs ja schon...

Wenn die Mietz n eigenes Klo hat, hat die Mietz sicherlich auch n eigenes Schlafzimmer :grin: (ob es ggf. dein "altes" ist, interessiert ja Mietz wenn nicht :muhaha: :stumm: )

Mh, dann müsste ich mich auf Jeden Fall mit den Beiden einige, wie wir es dann mit der Miete machen. :zufrieden::grin:

Ich find das gruselig und unhygienisch. Ich habe mal bei Bekannten Ferien-Cat-Sitter gemacht. Die hatten das auch. Aaaangeblich gehen die Katzen da immer drauf...nun ja, vielleicht lag es auch an mir, dass ich 1 Woche lang die Pfützen im Bad gewischt und die Häufchen aus der Badewanne gefischt habe. In Woche 2 hab ich dann ne kleine Wäschewanne mit Streu hingestellt - selten so dankbare Katzen gesehen.😎