Nie wieder runterfallende Gardinenstangen

• Themenstarter Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum Beginndatum
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Hallöchen,

Da meine Dame großen Spaß an Gardinen hat, und sie die jeden Tag mehrmals samt Stange runter holt, kam mein lieber Freund auf eine super tolle Idee 😀 und zwar nehme man 4 Haargummis und fixiert die um die Gardinenstangen halterung und fertig ist das ganze 😉 nun hängt alles da, wo es sein muss, und nix kommt mehr runter :zufrieden: Clarice hat es grad nochmal versucht, und findet das ganze garnicht so toll, und war erstmal am meckern 😛

A

Werbung

Also irgendwie steh ich grad aufem Schlauch?!? Wer fällt wo runter? Zeig doch mal ! 😉

Ich nehme an du meinst so Gardinenstanden, die in den Halterungen nur aufliegen? Solche haben wir auch, allerdings haben wir keine Gardinen dran 😀 In der Küche hatte ich das allerdings - so ne Bistro-Gardine mit der gleichen Halterung, nur eben in klein. Einmal ordentlich dran geroppt und schon hatte meine Katze das Ding unten. Inklusive Halterung :wow:

Clarice hat es grad nochmal versucht, und findet das ganze garnicht so toll, und war erstmal am meckern
🙁🙁🙁
manno, Du nimmst ihnen aber den Spaß!!!:verschmitzt:😉

LG

Ich mach morgen mal ein Foto 😉

@ gisisami, ich muss den beiden doch zeigen wer hier der Boss ist, nachher tanzen mir die zwei noch auf der Nase herum 😀:aetschbaetsch1:

ganz ehrlich, ohne Gardinen gehts einfach nicht 😳 ich will nicht, das mir die Nachbarn auf die Teller gucken können 😀 ich hab mir jetzt schon extra raffrollos gekauft, damit die Katzen trotzdem aus dem Fenster gucken können 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also meine nehmen die Halterungen immer gleich mit runter.
Selbst Tesa Power Strips halten der geballten Katzenwucht nicht stand.

Irgendwann knickt die Stange ein, die Halter lösen sich und alles liegt auf der Erde - oder hängt zumindestens sehr undekorativ auf Halbmast.

Mein Mann hat schon keine Lust mehr, ständig neue Stangen zu montieren :grummel: aber ohne Gardine kann hier jeder ins Haus glotzen.

Wer hier den Ultimativen Tipp hat, immer her damit.

Werbung:
Nein leider nicht.

Unsere sind auch manchmal im Deko-Wahn und reißen sie uns runter. Hilft nur ein "Schaaaaatz kannst du gleich mal bitte die Gardinenstange wieder aufhängen?" :aetschbaetsch1:

Ähm, was hast du denn für halterungen ?! Ich hab welche die kann man an das Fenster schrauben, und mit den Haargummis hab ich die stange befestigt, da kann nix mehr runter fallen ... morgen folgen Fotos 😀

Wir haben recht neue Kunststofffenster.
Da wird nichts reingeschraubt, da nicht reparabel.
Power Strips müssen da genügen und vor der Zeit mit unseren offene-Fenster-liebenden Kätzchen hat das auch gereicht.