Ochman ey, jetzt erreicht das langsam eine Stufe, in der ich mich frage, ob Panda nicht eigentlich ein bockiger Hundewelpe ist.. đ Kaum sitz ich am PC gehts wieder an die Kabel. Ich werd wieder ignoriert, also schieb ich weg, juckt nicht, direkt wieder hin. Schiebe doller weg, Panda lĂ€sst sich dramatisch fallen, schmeiĂt sich auf den RĂŒcken, breitet die Beinchen aus und ich denke "ohoh, jetzt gibt's Kralle"... fĂ€ngt er an an meiner Hand und meinem Arm rumzupföteln, ohne jedes bisschen Kralle, nach dem Motto "Oh? Spielen? Toll! Hier nimm das! Whoa!" vollkommen begeistert.. đ WĂ€re er jetzt nicht auch noch so sĂŒĂ dabei, manno
Hmm, das meiste davon gibt's ja auch in kabellos, wĂ€re das grundsĂ€tzlich ne Option? Ich hab schon mitgekriegt, dass Geld momentan nicht so super ĂŒppig ist, sich das aber in absehbarer Zeit Ă€ndert - also wĂ€re das ja vllt zumindest spĂ€ter ein Workaround, wenn es bis dahin nicht schon von alleine uninteressant geworden ist oder jemand den ultimativen Abgewöhntipp hat. Aber vermutlich bist du so schlau auch selbst und es spricht irgendwas anderes dagegen -
Jaa, das hast du genau richtig mitbekommen
đ bald wĂ€re das wieder drin, wobei ich so als Gamer irgendwie ein bisschen eine Allergie gegen kabellos habe, auch wenn sie mich prinzipiell immer selbst nerven. Die Auswahl an kabellosen MMO MĂ€usen ist jetzt auch nicht so bombastisch, das Mikro ist einzeln und ein nagelneues Headset hab ich hier noch
WĂŒrden sie die Kabel jetzt richtig doll zerbeiĂen, mĂŒsst ich da wohl Kompromisse machen.. noch hab ich aber die Hoffnung, dass es nur Kittenflausen sind, die sich bald geben - da lohnt das dann wirklich nicht.. Nero hat mir damals auch ein LadegerĂ€t zerbissen, aber das hatte sich Gott sei Dank irgendwann von allein
im offensichtliche Tipps geben bin ich ganz groĂ đ
Achwas, bin trotzdem fĂŒr jeden Tipp dankbar, auch vermeintlich offensichtlichere Sachen sieht man manchmal nicht
Mist, dass das kein wirkliches Hindernis darstellt dachte ich mir, aber ich hatte gehofft, es verschafft dir zumindest die entscheidende Sekunde đ Leckerli in die entgegengesetzte Ecke des Raums werfen hast du vermutlich auch schon probiert, oder?
Ne, tatsĂ€chlich noch nicht - ich hab ĂŒberlegt, aber hab irgendwie Sorge, dass sie dann erstrecht an die WohnungstĂŒr stĂŒrmen könnten, weil sie wissen: wenn die aufgeht gibts Leckerchen? đ
Am liebsten wÀrs mir, wenn sie mit der Zeit lernen, dass da nix Interessantes passiert
Sowas von. Ich bin ja sehr glĂŒcklich mit unseren gemĂŒtlichen Seniorinnen, aber so JunggemĂŒse ist halt schon noch mal ne andere Klasse von Niedlichkeit đ„°
Deine sind aber auch bezaubernd!
đ
Ich fand ja super mit Kiara und Nero, bevor Kiara krank wurde.. also so vor 1,5 Jahren war die Welt super. Kiara 14, Nero 11, immer noch viele Flausen im Kopf, aufgeweckt, verspielt, aber auch Gelassenheit, Sitzfleisch, erzogen, Vertrautheit, Schmusemonster, Familie.