K
kirsten
Erfahrener Benutzer
hallo
unser 6 jahre alter maincoonmix kater hat eine niereninsuffizienz.
er bekam von der tierärztin vor ca 4 mon. ein spezialfutter verordnet.
zuerst zeigte sich eine besserung,die ärztin war zufrieden.
nun fällt mir seit einiger zeit auf das tiger immer dicker wird.
am futter kann es nicht liegen,das bekommt er zugeteilt in der menge nach vorschrift.
tiger war immer ein sehr anhänglicher verschmuster kater der gern auf den arm genommen werden mochte.
davon ist nichts mehr übrig.zwar mag er immer noch gestreichelt werden,aber nicht mehr hochgenommen.
gestern habe ich ihn einmal vom bett(er darf eigentlich nicht ins schlafzimmer,die tür war offen u. das hat er genutzt 🙂 ) gehoben,da hat er sich gleich an mir festgekrallt und gejammert.
auch sitzt er seit 3 tagen oft und jammert einfach nur,mal am fenster,mal im bad,mal vor der küchentür.
fressen tut er immer mal ein paar bröckchen,das dann aber öfter,nur nie eine zusammenhängende mahlzeit so wie früher.
auch beim hinsetzen vor den napf jammert er öfter mal.
was noch auffällt,seine lippen sind auf einmal richtig schwarz.
gestern habe ich auf dem pc ein bild von tieger von vor 1 jahr gefunden und bin entsetzt über den unterschied .
tierarzt besuch steht heut abend an.
lg kirsten
unser 6 jahre alter maincoonmix kater hat eine niereninsuffizienz.
er bekam von der tierärztin vor ca 4 mon. ein spezialfutter verordnet.
zuerst zeigte sich eine besserung,die ärztin war zufrieden.
nun fällt mir seit einiger zeit auf das tiger immer dicker wird.
am futter kann es nicht liegen,das bekommt er zugeteilt in der menge nach vorschrift.
tiger war immer ein sehr anhänglicher verschmuster kater der gern auf den arm genommen werden mochte.
davon ist nichts mehr übrig.zwar mag er immer noch gestreichelt werden,aber nicht mehr hochgenommen.
gestern habe ich ihn einmal vom bett(er darf eigentlich nicht ins schlafzimmer,die tür war offen u. das hat er genutzt 🙂 ) gehoben,da hat er sich gleich an mir festgekrallt und gejammert.
auch sitzt er seit 3 tagen oft und jammert einfach nur,mal am fenster,mal im bad,mal vor der küchentür.
fressen tut er immer mal ein paar bröckchen,das dann aber öfter,nur nie eine zusammenhängende mahlzeit so wie früher.
auch beim hinsetzen vor den napf jammert er öfter mal.
was noch auffällt,seine lippen sind auf einmal richtig schwarz.
gestern habe ich auf dem pc ein bild von tieger von vor 1 jahr gefunden und bin entsetzt über den unterschied .
tierarzt besuch steht heut abend an.
lg kirsten