Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!
Ja dieser Morgen ist wunderschön, weil mein Mäuschen wieder richtig gut gefuttert hat. Wie in gesunden Zeiten. Suuuuuuuper, ich freu mich so. Hab eine Dose Grau Rind aufgemacht, und die Süße hat richtig reingehauen. Zwei Mal stand sie vor dem mittlerweile wieder leeren Napf so nach dem Motto:" Gibts noch Nachschlag?" Jetzt liegt sie satt und zufrieden auf der Fensterbank.
Bitte alle mit mir freuen!!!!!
Liebe Grüße Gisela.
Wie lang kann ich die Brühe denn jetzt verwenden? Immer im Kühlschrank ist klar, aber wie lang ist das insgesamt haltbar? Ihr haltet mich jetzt bestimmt für komplett verblödet, aber ich kenn mich da doch nicht aus!
Ach so, noch was vergessen! Das mit Hühnerbrühe und Fleisch war ein Satz mit X. Nicht mal die Brühe wollte Madame schlubbern, geschweige denn das leckere Fleisch futtern. Im Gegenteil, zuschaufeln wollte sie es, nach dem schnuppern. Jawohl ja, so war das.
Teddy doch, der hat es wenigstens probiert, aber so richtig war es ihm auch nicht. Aber was soll's, ein Versuch war es allemal wert.