Niesen und laute Atmung

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hat sich Mandeln etc angeschaut, abgehorcht. deswegen hat er ja ein breitband Antibiotika bekommen. das tötet alle viren 😉

man muss ja nicht gleich immer das Tier sofort auseinandernehmen. ich vertrau meinem Doc.

Nee - hast schon Recht 🙄

Einfach mal ne Runde AB reinpumpen.
Und zwar eins, das richtig wummmmt.

Vorher überhaupt mal abklären obs wirkt + Sinn macht ist doch PillePalle
Wieso gibts hier noch Idioten, die mit Abstrich- und Sonstwas- Gedöns daherkommen?

A

Werbung

Nee - hast schon Recht 🙄

Einfach mal ne Runde AB reinpumpen.
Und zwar eins, das richtig wummmmt.

Vorher überhaupt mal abklären obs wirkt + Sinn macht ist doch PillePalle
Wieso gibts hier noch Idioten, die mit Abstrich- und Sonstwas- Gedöns daherkommen?

Sie war doch beim Tierarzt, der den Kater gesehen und behandelt hat, während wir aus der Ferne nur Vermutungen anstellen können.

Yes, ein Antibiotikum ist ein Medikament, das Bakterien abtötet bzw. deren Wachstum hemmt.
Ich glaube, dass Smozzy ihre Aussage auch so machen wollte.
Was soll hier extradröge sein?

leute ganz ruhig. was weiß ich ob nun Viren oder Bakterien. grippaler Infekt. ich vertraue meinem ta schon 6 Jahre, er wird wissen was er tut.
abstrich haben wir keinen gemacht weil keine eiterrotze mehr. er niest nur noch und selbst das fast gar nicht mehr, glasige Augen und halt Fieber gehabt. hab eben gemessen, bei 38,5 heut beim ta waren's 39.

ich bin nicht schnoddrig, ich finds nur nervig wenn man mich für blöde hält. ich bin kein kleines Kind was sich was zum kuscheln gewünscht hat. ich bin ein verantwortungsvoller tierhalter und werde Katerchen bestimmt nix rein pumpen was er nicht braucht.

Werbung:
Öhm ich wollte Dich nicht für Blöde halten. Ich hab nur gerade auch die Kacke am Hals bei meinem Kater und da wurde mir breit erklärt, das AB nur Baktrien am Wachstum hintet und diese bekämpft, Viren bekämpft der Körper wohl selber oder mit Unterstützung von Imunaufbaupräberaten, ist bei meinen Kids so bei mir wars diese Woche auch so wir hatten MAgen Darm Virus, den bekämpft der Körper auch selber und beiKatzenschnupfen von Garfield wird auch nur die Bakterien die den Schnodder grün machen mit AB bekämpft, den Rest muss er wohl selber deichseln und die Imungloboline und der ganze Kram😉 Achso die Clamydien die sind ne Mischung von Viren und Bakterien deshalb lassen die sich mit AB bekämpfen.

schon ok 🙂 katerchen geht's wohl besser. hat heute mit appetit gegessen. geniest hat er auch noch nicht.