noch 10 Tage

• Themenstarter Themenstarter isis81
  • Beginndatum Beginndatum
isis81

isis81

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben, wollte mich ganz kurz vorstellen und hallo sagen....mein Name hier ist isis81 und in 10 Tagen bekomme ich endlich meine Main Coon Babys...( einen Kater und eine Katze) die ich als Wohnungskatzen halten werde...bin sooo aufgeregt und freu mich riiiieeesig...

lg von herzen isis81

A

Werbung

Herzlich Willkommen hier! Oh, zwei coonies, wie süß 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß mit den Rabauken ... deine Anspannung ist gerade bestimmt riesig 😀
Und, schon alles vorbereitet?🙂

Fotos!😀😀😀😀

Hallo und herzlich willkommen im Forum!🙂
Das ist schön, dass gleich 2 süße Fellis zu Dir ziehen.
Magst Du uns ein Foto von den beiden zeigen?😉
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen beiden Coonies und eine gute Eingewöhnung.🙂

ich würde euch gerne Fotos zeigen, jedoch versteh ich nicht ganz wie das funktioniert ;-(

kann mir vielleicht jemand helfen?

lg isis81

Willkommen im Forum:smile:
ich muss noch 20 Tage hibbeln und die Zeit vergeht sooo langsam.

Werbung:
hm zumindest als Benutzerbild hab ichs hinbekommen...
ja hab alles besorgt, sie können kommen!!!!

lg isis81

Hallo Isi.

1)Ich lade die Fotos immer bei www.666kb.com hoch
oder hier http://tinypic.com

2)dann den Link mit [/img] kjhagdfliu8423jhgsdfa kopieren, hier einstellen und das Foto erscheint.

3)Denk bitte daran, die Fotos vorher zu verkleinern.
lg

Oh, die sind aber Zucker!:pink-heart:
Und so schön flusig.
Ich kann verstehen, dass Du schon ganz hibbelig bist.🙂
Heute der Tag ist ja auch fast vorbei, wieder einer weniger bis sie endlich kommen.😉

morgen in einer Woche sind meine Babys endlich da..jetzt hab ich nur noch eine Frage, ist es wirklich so wichtig, bei 2 Katzen auch 2 Katzenklos zu haben , kann ich nicht auch nur eine verwenden?

lg isis81

Werbung:
Ja, meist ist es das... ich würde kein risiko eingehen und direkt 2 hinstellen bevor sie unsauber werden.

Meist ist es so. Allerdings gibt es auch Katzen, die ein Klöchen benutzen, vor allem, wenn sie vorher beim anderen Besitzer auch eines zusammen benutzt haben.🙂 Wenn Du genug Platz hast, würde ich direkt 2 aufstellen, das ist vor allem praktisch, wenn Du tagsüber nicht immer direkt saubermachen kannst. Zumindest würde ich mir das 2. schon vorsichtshalber besorgen, dann bist Du so oder so gut gewappnet.🙂