isis81
Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht, warum das hier jetzt fast zum Streit ausartet.Ich erwarte garnichts vom Züchter, will denen aber auch mitteilen, was mit meinem Kater los ist und dass er schon krank war als ich ihn bekommen habe, mir es jedoch erst später so richtig aufgefallen ist. Ja jetzt werde ich deshalb sicher wieder angegriffen , weil ich es zu spät gemerkt habe....er hatte nur ne schmutzige Nase sonst nichts, also wer denkt da gleich an Krankheit???? Wochen später kam dann das niesen und husten hinzu und dann war ich sofort beim TA. Ich kümmere mich mehr als glaube ich manch ein anderer um meine Babys sie sind für mich wie Kinder und ich liebe sie über alles. Ich möchte evtl ein Statement vom Züchter wenns gut läuft schon auch ne Kostenminderung aber ich war ja selbst Schuld dass ich nicht spätestens am 3. Tag zum TA bin. Ich dachte mir einfach nichts dabei wenn sie lebhaft sind spielen, fressen, schlafen alles ganz normal, keine tränenden Augen, kein niesen und husten......
soll ich aufhören hier zu schreiben????
Zudem habe ich niemals von einem unseriösen Züchter gesprochen sondern andere User hier...ich hab nur gesagt, dass dort sehr viele Katzen sind es gestunken hat und sonst nichts.....die Züchterin war total lieb und alles also mal bitte nicht einen Worte in den Mund legen die ich nie gesagt habe. Wünsche mir einfach auch nichts mehr, als das beide endlich ganz schnell gesund werden.
lg isis
soll ich aufhören hier zu schreiben????
Zudem habe ich niemals von einem unseriösen Züchter gesprochen sondern andere User hier...ich hab nur gesagt, dass dort sehr viele Katzen sind es gestunken hat und sonst nichts.....die Züchterin war total lieb und alles also mal bitte nicht einen Worte in den Mund legen die ich nie gesagt habe. Wünsche mir einfach auch nichts mehr, als das beide endlich ganz schnell gesund werden.
lg isis