Noch 1x schlafen !!

• Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
L

lilli12345

Gast
dann haben wir endlich unser beiden Kätzchen. Ich freu mich sooo. Es steht schon der Kratzbaum und oben haben wir noch so einen Kl. aufgebaut. Heute hab ich im Lidl Spielzeug und die Heizungsliege gekauft!! Hoffe es geht alles gut, vor allem mit dem Hund :-(

Ich danke euch schonmal für eure echt hilfreichen Antworten und ich denke ich werde noch öfter hier schreiben. LG

A

Werbung

Hi,

hast du schon was von deinem Zwerg gehört, wie sie die Kastration weggesteckt hat?

Freut mich für euch!!! Dann genieß nochmal die letzte entspannte Nacht! :aetschbaetsch1:

ja

sie wurde ja gestern vormittag operiert, aber es ging ihr gestern Abend schon recht gut und sie ist schon wieder rumgelaufen. Hoffe das bleibt auch so.

ich freu mich für dich und hoffe das alles so kommt wie du es dir vorstellst :zufrieden:

Heute ist es ja so weit 😉

Ich freu mich mit dir und gratuliere dir zu deinem Neuzugang 🙂
Ich drück die Daumen das alles gut läuft 🙂