noch 5 Tage :)

• Themenstarter Themenstarter Ninhsch
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

Sie schließen die aortenthrombose jetzt wieder aus....
Weil seine Hinterpfoten gestern wieder warm waren und er läuft aber schlecht....
Ansonsten geht es ihm gut, er ist Gott sei dank sogar in der Klinik relaxed und garnicht gestresst.

Im Endeffekt wird es darauf rauslaufen, dass sie morgen ein mrt machen.....
Im mom stehen mehrere Sachen im Raum....
Bandscheibenvorfall, Rückenmarksinfarkt, Tumor oder Zyste an der Wirbelsäule.....

Ich weiß nicht was ich mir davon "wünschen" soll, ist alles mehr als beschissen 🙁

A

Werbung

Hi,

GsD konnte sie ja erstmal die Aortenthrombose ausschließen....aber die anderen Möglichkeiten hören sich auch nicht gut an, da wäre der Bandscheibenvorfall ja echt noch das Beste.:sad:

Okay, dann musst wohl echt erstmal das MRT abwarten für eine genauere Diagnose. Drücke weiter die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!🙂

Ja der Bandscheibenvorfall waer wirklich noch das beste!

Die warterei ist die Hölle, ich hoffe der dicke ist bald wieder fit und treibt hier bald wieder sein Unwesen 🙁

Ja der Bandscheibenvorfall waer wirklich noch das beste!

Die warterei ist die Hölle, ich hoffe der dicke ist bald wieder fit und treibt hier bald wieder sein Unwesen 🙁

DAS hoffe ich auch von ganzen Herzen!🙂

Was macht denn Holgi?

Für holgi waer es auch wichtig, dass Linus bald wieder hier ist.....
Er sucht ihn würd ich sagen.
Er ist verschmust, wohnt tagsüber aber unterm Bett oder auf irgendeinem Schrank, wo ich nicht nachvollziehen kann wie der Zwerg da hochkommt.

Abends und morgens wuselt er durchs Haus und kommentiert alles.
Ich glaub das Haus ist ihm noch etwas zu groß und dann halt noch der fehlende Katzenkumpel.....
Im mom ne blöde Situation aber er taut immer mehr auf, das ist schonmal positiv.

Ja klar wäre es für Holgi wichtig, dass Linus bald wieder zuhause ist...aber das Wichtigste ist erstmal, dass die TÄ rausfinden was Linus fehlt und sie ihm bald helfen können.

Aber schön zu lesen, dass Holgi schon das Haus erkundet😉

Werbung:
Ja das wichtigste ist jetzt wirklich mal, dass Linus schnell wieder fit wird.
Ich hoffe einfach es ist nicht zu schlimm und er kommt bald wieder nach Hause!

Ja holgi ist Gott sei dank schon gut aufgetaut.

Och Mensch, das hört sich aber alles gar nicht doll an! 🙁 Ich drücke feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist bzw. alles mit Medis gut in den Griff zu kriegen ist. So mitten in einer Zusammenführung auch nicht ideal das ganze!
Schicke Dir viel Kraft und berichte bitte über die Ergebnisse!

Danke fürs Daumen drücken, ich meld mich wenn ich heute hoffentlich mehr weiß......
Ich hoffe es ist irgendwas das nicht so schlimm und gut zu behandeln ist!!!!!!

Och, was macht der Linus dir denn für Sorgen 🙁
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es nur was Harmloses ist, was sich leicht und komplikationslos behandeln lässt!

Hmm, wann sollte das MRT heute sein?
Ich drück fest die Daumen und sag gleich Bescheid, wenn du was hörst

Werbung:
konnten die ärzte denn schon eine diagnose stellen? 🙁
ich drück dem süßen puschel die daumen! 🙁

Immer noch nichts Neues? 🙁
Ich mache mir echt Sorgen, was keine Nachrichten bedeuten könnten.

*daumen weiter drück*

Ich auch Bea!

Wir denken hier an Euch!