Noch ein FIPS, *ca 2009, "curryfarben", PZ 12629

• Themenstarter Themenstarter Jaboticaba
  • Beginndatum Beginndatum
Fips, der Tarnkater!

Und diesen Tarn-Künstler soll man auf Anhieb sehen...:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 87
A

Werbung

zu :pink-heart:

Aber ich seh eine nackte Stelle am Vorbein - musste der arme Blut lassen?

Ja- er musste etwas Blut abgeben...Heidi hat ihn auf Fiv/Felv testen lassen (negativ) - aber der metrosexuelle Mann von heute trägt ja rasierte Beine :yeah:!
Übrigens: Der Süße sprang heute früh zum 1. Mal auf die Spüle....starrte meinen Mann an....starrte die Spüle an....: "Begreifst Du's nicht?! Ich will trinken - und zwar frisch!!!"
Unser roter Sternenkater hat das auch immer gemacht; ist das eine besondere Eigenart der roten Katerfraktion?

So....eigentlich ist es ja viiiiel schöner, wenn man in der WANNE sitzt & trinkt; dann wird wenigstens der Popo nass und die Pfoten auch - und dann kann man so schön die ganze Wohnung "stempeln"...das macht Spaß!!!!:yeah:
Euer Rufus

P.S.: Mein Personal hat mir einen neuen Namen gegeben: Rufus - das heißt angeblich "der Rote"....dabei beschweren die sich dauernd, dass ich Laminat-farben bin. Warum heiße ich dann nicht "Laminatus"? Verstehe einer die Menschen...:hmm:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 69
So....eigentlich ist es ja viiiiel schöner, wenn man in der WANNE sitzt & trinkt; dann wird wenigstens der Popo nass und die Pfoten auch - und dann kann man so schön die ganze Wohnung "stempeln"...das macht Spaß!!!!:yeah:
Euer Rufus

P.S.: Mein Personal hat mir einen neuen Namen gegeben: Rufus - das heißt angeblich "der Rote"....dabei beschweren die sich dauernd, dass ich Laminat-farben bin. Warum heiße ich dann nicht "Laminatus"? Verstehe einer die Menschen...:hmm:

Rufus! Das passt zu ihm. Aber nun muss er auch noch in die Signatur!

Werbung:
Wahnsinn was für eine schnelle Vermittlung - Und alle glücklich - toll!!!

Rufus, der Frauenheld....

So, liebe Hanne - nun ist Rufus nicht nur bei uns - sondern auch in meiner Signatur angekommen :pink-heart:!
Ich habe leider eine Weile nichts von uns hören lassen da wir krank waren (Rufus & ich). Rufus hatte leider einen Schnupfen....mit dicken Mandeln & Durchfall etc. - das kommt davon, wenn man ständig auf'm Balkon rumhängt :sad:. Jetzt ist der Balkon zumindest Nachts zu, was unsere 5 aber gut verkraften - es gibt ja genug gemütliche Plätze in der Wohnung. Da wir festgestellt haben, dass Rufus gerne Höhlen mag, haben wir ihm extra eine schöne gekauft (eine weitere ist unterwegs). Die anderen 4 sind ja so gar keine "Höhlen-Bewohner" und lassen Rufus da völlig in Ruhe.
Wir haben allerdings eine Vorliebe für's weibliche Geschlecht bei ihm bemerkt - Berta wird bereits mit Nasen-Küsschen begrüßt - die Kerle werden noch angefaucht. Dabei wollen die beiden Jungs sooo gern mit ihm spielen und fordern ihn immer wieder dazu auf. Aber noch findet Rufus das blöd.
Aber nach wie vor: Kein einziger Kampf, keine Katastrophen - es ist toll!
Und Rufus kommt jetzt immer zu uns auf's Sofa kuscheln; da schmeißt er seinen Motor an, dass es eine Freude ist :pink-heart:!
Da er Antibiotika vom Doc bekommen hat, geht's ihm auch schon wieder viiiiel besser; nur sein Durchfall ist noch nicht ganz weg - aber ihm schmeckt glücklicherweise auch Gastro-Futter.
Ansonsten haben ihm die anderen 4 schon zugeflüstert: "Du brauchst hier nicht alles zu fressen, was Dir vorgestzt wird...wenn Du armselig genug guckst, macht das Personal 'ne andere Dose auf!"
Das war's erstmal vom 5-Katzenhaushalt - liebe Grüße an Euch ❤️🌻☀️!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    85 KB · Aufrufe: 57
Rufus in seiner neuen Höhle:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 44
Rufus bei seiner Lieblingsbeschäftigung ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 53
Auf der Couch....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Rufus, der Schöne:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 61
Das freut mich für den schönen und für euch!!!

Vielen Dank, Pauli :yeah:!

Hallo Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe und wunderbar das es jetzt Rufus bei Euch immer noch gut geht.Ich stecke hier in Wechselschichten fest da viele Krank sind .Habe auch im Okt.nur noch 4 Freie einzelne Tage.Mensch Rufus sieht richtg gut aus.Und das mit den Höhlen war hier auch so .Ach so der geht auch im Lauwarmen Badewasser schwimmen.Jedenfalls hat der das hier gemacht 2 mal.immer wenn ich auch drin saß.Und Vorsicht bei Hühnerherzen die schmeißt Er bis zur Decke.

Ja, hallo, Klasse! jetzt habe ich diesen Thread auch mal wieder "entdeckt"! Kommt mir das so vor, oder hat Rufus echt schon ganz schön zugenommen?

Werbung:
Hallöchen!
Dem Rufus geht's richtig gut!
Wir haben - weil er immer mal wieder Durchfall hat & kötzelt - nochmal eine Kotprobe zum TA gebracht; und der Labortest hat ergeben, dass er zum Glück "nur" eine etwas ramponierte Darmflora hat. Da bekommt er jetzt was dafür & es ist auch schon besser geworden.
Ja ja - zugenommen hat er schon reichlich; so langsam müssen wir aufpassen, dass er nicht zum Moppel wird...aber er ist inzwischen auch schon mäkelig mit dem Futter - das hat er sich wohl bei seinen Kumpels abgeguckt :aetschbaetsch1:!
Inzwischen hat er in jedem Zimmer eine eigene Höhle... nur dass er da nicht mehr reingeht - Höhlen sind doch langweilig! Er hängt eigentlich am liebsten bei uns rum (auf dem Sofa, im Bett, auf der Küchenarbeitsplatte etc.).
WIR LIEBEN IHN!!!!!!!! :pink-heart: Er ist so süß, so lieb & so drollig - auch wenn er einem (wenn man grad nicht hinguckt) die Butter vom Brot schleckt....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 47
Rufus - völlig erschöpt von der harten Küchenarbeit:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 57
Hallöchen!
Dem Rufus geht's richtig gut!
Wir haben - weil er immer mal wieder Durchfall hat & kötzelt - nochmal eine Kotprobe zum TA gebracht; und der Labortest hat ergeben, dass er zum Glück "nur" eine etwas ramponierte Darmflora hat. Da bekommt er jetzt was dafür & es ist auch schon besser geworden.
Ja ja - zugenommen hat er schon reichlich; so langsam müssen wir aufpassen, dass er nicht zum Moppel wird...aber er ist inzwischen auch schon mäkelig mit dem Futter - das hat er sich wohl bei seinen Kumpels abgeguckt :aetschbaetsch1:!
Inzwischen hat er in jedem Zimmer eine eigene Höhle... nur dass er da nicht mehr reingeht - Höhlen sind doch langweilig! Er hängt eigentlich am liebsten bei uns rum (auf dem Sofa, im Bett, auf der Küchenarbeitsplatte etc.).
WIR LIEBEN IHN!!!!!!!! :pink-heart: Er ist so süß, so lieb & so drollig - auch wenn er einem (wenn man grad nicht hinguckt) die Butter vom Brot schleckt....

Wie schön!!!!er wird geliebt!!!!!!!

Der erschöpfte Rufus...sooo süß :pink-heart:

LG!