Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und diesen Tarn-Künstler soll man auf Anhieb sehen...:
So....eigentlich ist es ja viiiiel schöner, wenn man in der WANNE sitzt & trinkt; dann wird wenigstens der Popo nass und die Pfoten auch - und dann kann man so schön die ganze Wohnung "stempeln"...das macht Spaß!!!!
Euer Rufus
P.S.: Mein Personal hat mir einen neuen Namen gegeben: Rufus - das heißt angeblich "der Rote"....dabei beschweren die sich dauernd, dass ich Laminat-farben bin. Warum heiße ich dann nicht "Laminatus"? Verstehe einer die Menschen...
Hallöchen!
Dem Rufus geht's richtig gut!
Wir haben - weil er immer mal wieder Durchfall hat & kötzelt - nochmal eine Kotprobe zum TA gebracht; und der Labortest hat ergeben, dass er zum Glück "nur" eine etwas ramponierte Darmflora hat. Da bekommt er jetzt was dafür & es ist auch schon besser geworden.
Ja ja - zugenommen hat er schon reichlich; so langsam müssen wir aufpassen, dass er nicht zum Moppel wird...aber er ist inzwischen auch schon mäkelig mit dem Futter - das hat er sich wohl bei seinen Kumpels abgeguckt !
Inzwischen hat er in jedem Zimmer eine eigene Höhle... nur dass er da nicht mehr reingeht - Höhlen sind doch langweilig! Er hängt eigentlich am liebsten bei uns rum (auf dem Sofa, im Bett, auf der Küchenarbeitsplatte etc.).
WIR LIEBEN IHN!!!!!!!! Er ist so süß, so lieb & so drollig - auch wenn er einem (wenn man grad nicht hinguckt) die Butter vom Brot schleckt....