Noch ein paar Fragen...

• Themenstarter Themenstarter nicole85
  • Beginndatum Beginndatum
N

nicole85

Benutzer
Hab noch einige Fragen

Wenn ich zum Beispiel mein Menschenessen esse, dann will Sie immer was ab und versucht auch dranzukommen. Wie kann ich ihr das abgewöhnen oder machen alle Katzen das?

Und dann hat Sie ein Auge das tränt öfters. Muss ich da bedenken haben oder haben kleine Katzen das?

A

Werbung

Frage Nummer 1, Du kannst ihr das abgewöhnen indem Du ihr NIE etwas abgibst, sie runtersetzt und ihr betteln ignorierst.
Frage 2, nein es ist nicht normal dass das Auge tränt. Bitte gehe zum TA.

Hab noch einige Fragen
Wenn ich zum Beispiel mein Menschenessen esse, dann will Sie immer was ab und versucht auch dranzukommen. Wie kann ich ihr das abgewöhnen oder machen alle Katzen das?

Die kleinen von meinem Freund,waren früher ganz extrem und unheimlich geschickt & dreist,was das klauen von Wurstscheiben auf Brötchen anbelangte.
Einmal nicht aufgepasst und schwub waren sie mit der überdimensionalen Scheibe weg🙄
Ich schließe mich da voll und ganz Mafi an!
Wir haben denen auch nie was gegeben und immer wieder runtergesetzt
Mit viel geduld ging es irgendwann.
Mittlerweile nerven sie garnicht mehr,aber man sollte nie das essen unbeaufsichtigt lassen🙄
Meine Kater dagegen hatten nie interesse an Menschenfutter
und wenn mal ein Mitbewohni von mir denen nen Stückchen Wurst geben wollte mochten sie es nicht.:smile:

LG

Außer es gibt Spaghetti😉. Da MUSS Merlin eine oder zwei haben, sonst schreit er die Bude zusammen.😱😀 Ignorieren hilft da gar nicht. Er wird stinksauer und ist sowas von beleidigt, wenn er keine bekommt. Bei allem anderen an "Menschenessen" hält sich die Bettelei in Grenzen.

Hallo,

wegen dem Auge das würde ich auch mal untersuchen lassen,
dortmals ein Kater wo ich hatte hatte das auch immer,
wir haben ihn zu spät Impfen lassen und er hatte Katzenschnupfen!

Mit dem betteln das ist normal,
einfach nix abgeben irgendwann kommt sie dann nicht mehr,
war bei mir auch so!

LG Angel21