noch sind wir alleine ;)

• Themenstarter Themenstarter Napalm
  • Beginndatum Beginndatum
N

Napalm

Neuer Benutzer
Huhu ,

Ich bin seit 6 Wochen Besitzerin einer kleinen Perser Mädchens mit dem Namen Emma 🙂

Da haben wir sie gerade geholt.

Nun habe ich die letzten Wochen überlegt ob wir noch ein Kätzchen dazu holen und was soll ich sagen , ich habe mich vorgestern über beide Ohren Verschossen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das ist Romeo 🙂 Mittlerweile 6 Monate alt und hoffentlich ab Mittwoch unser Neuer Mitbewohner.
Ich habe zwar immernoch die Innere Angst , dass Emma sich event. verändert aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :verschmitzt:

Daumen Drücken das alles gut geht

A

Werbung

Herzlich Willkommen 🙂

Die beiden sind ja herzallerliebst :pink-heart:

Ich drück dir fest die Daumen das es mit den beiden klappt. Es könnte evtl. schwierig werden, weil Kater und Katze.

Kater haben so ihre eigene Art zu Raufen. Und Katzendamen finden meistens nicht so lustig. Deshalb ist es immer ein wenig schwierig. Und ein Kater im Pflegelalter kann ganz schön wild Raufen.

Aber das muss ja nicht auftreten bei euch. Ich wünsch euch jedenfalls, dass die beiden sich mögen und ein gutes Team werden.

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

Danke dir 🙂

Ja laut Züchter ist er eher einer der Ruhigen Sorte. Er sollte ja bereits mit 14 Wochen vermittelt werden aber nach seiner Ersten Impfung bekam er ein Dickes Auge ( Reaktion auf Impfung ) und ab dem Moment wollte der Züchter ihn nicht mehr abgeben. Er lebt also im Moment noch im Schoß von Mama und Papa. Und genau da ist das Problem , sein Papa unterdrückt ihn total und er , treudoof wie er ist lässt sich alles gefallen.

Ich hoffe es so sehr das alles funktioniert und Mein Herz hat er eh schon im Sturm erobert 🙂

Er ist ja auch ein wunderbares Zauberwesen :pink-heart:

Ich kann gut verstehen das du dein Herz direkt an ihn verloren hast.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute. Bericht doch mal weiter, ja?

sind den beide Tiere schon kastriert?
Weil sonst könnte es auch Probleme geben!

Emma ist ja gerade mal 18 Wochen alt :verschmitzt: und bei Romeo wirds in 4 Wochen erledigt :verschmitzt:

Werbung:
12 Wochen und 2 Tage @ Bienchen

Emma ist ja gerade mal 18 Wochen alt :verschmitzt: und bei Romeo wirds in 4 Wochen erledigt :verschmitzt:

Huibuh ist mit 4 Monaten rollig geworden. 😉 Das ist sehr früh, aber 5 Monate sind relativ gängig. Kater sind nach der Kastra noch ca 6 Wochen zeugungsfähig. Also schnell kastrieren bitte. (vor allem die Katze!!)

Die Perserkatze ist auch vom Züchter? sieht irgendwie überhaupt nicht wie 12 Wochen aus und dieAugen sind komisch unproportional? 😕

Ich denke, wenn der Charakter passt (also z.B. beide ruhig), dann wird es passen.
Würde den Kater aber definitiv kastrieren, bevor er einzieht.