Nochmal Katzen und Nachbarn

• Themenstarter Themenstarter Tinka & Mira
  • Beginndatum Beginndatum
Tinka & Mira

Tinka & Mira

Benutzer
Mit unseren Gegenüber Nachbarn hatte ich noch ein Gespräch (beim Einkaufen) über den Brief ,den ich schrieb...alles so weit o.k. Mit unseren diekten Nachbarn rechts ist auch alles geklärt (meine ich )...Die haben ja selber Katzen....gegrüßt wurde auch....

Jetzt die Nachbarn daneben ....Also von den 3 Reihenhäusern (wir links) die ganz rechts....

Heute beim Grillen....hörte ich ,wie der Mann sagte : Wenn die noch mal hier hin kommt ,schlage ich ihr auf den Kopf..😱...sollen sie die doch drinnen halten....

Was nun ? Ich gehe da nicht hin....Ich kann nicht mehr....Wie können Menschen so sein?

A

Werbung

😕 Um was gehts genau? Vielleicht mit nem Geschenkkorb anrücken?

😕 Um was gehts genau? Vielleicht mit nem Geschenkkorb anrücken?

Die laufen da immer durch den Garten.....sind neugierig (weil noch sehr jung)....evt. gehen sie auch zum Tisch.....wahrscheinlich haben sie auch mal einen Haufen gesetzt. (Vor ca. 3 Wochen hat der Mann zu seinem Kind gesagt : Ich hasse Katzen...

Werbung:
Wieso hast Du denn nicht in Deinem ersten Thread weitergeschrieben ?
Wäre bestimmt sinnvoller gewesen, weil dann jeder weiß, worum es überhaupt geht.
Ich kopier den Link mal hier rein :

http://www.katzen-forum.net/freigaenger/95160-immer-und-immer-wieder-nachbarn-und-katzen.html

Gruß Claudia

Sorry....da habe ich jetzt überhaupt nicht drüber nachgedacht.😳...aber es sind ja auch andere Nachbarn-hat ja mit dem anderen "Fall" gar nichts mehr zu tun.....