Deutschland Nohe - coole Halblanghaarkatze im Brautkleid *05/2011 - PLZ 212**

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Versteh ich auch nicht. Die Kleine ist sowas von schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

oh, wie ist die süß... aber ich glaube mit nur Balkon würde sich die Maus wohl nicht zufriede geben... sonst würde sie mir glatt auch gefallen... :pink-heart: und sie kennt schon Hunde 😀

@ fenrir und alle 'nur' mit Balkon: Nohe kann hier zwar in den Garten, die Fotos sehen vielleicht auch toll aus, aber sie nutzt es kaum, ein Balkon wird ihr auch vollkommen ausreichen. Natürlich ist es schön, wenn eine Katze durch den Garten stromern, sich im Gras verstecken und in er Erde wälzen kann. Nur was nutzt all das, wenn sie es gar nicht möchte?

Nohe ist leider noch immer auf der Suche

Gibt es immer noch keine ernsthaften Interessenten für diese hübsche weiße Maus? Das kann doch nicht sein... die sieht echt bildschön aus :pink-heart:
Und ich sollte hier nicht mehr in den Notfellchenbereich schauen... ich finde es immer wieder so schade, dass ich nicht noch mindestens eine weitere Katze aufnehmen kann, weil mein Freund das nicht will... Platz wäre genug da... und finanziell sollte es auch gehen... aber... mein Freund will nicht... 🙁

Gabi, meinst du, dass Nohe zu Polly und Bibi passen würde ?? :stumm::zufrieden:

Werbung:
Für Nohe wäre es traumhaft, wenn sie bald umziehen könnte, denn hier geht sie leider unter 🙁

Ich kann gar nicht glauben, dass es für so eine Katze keine Anfrage gibt.
Da wird mal wieder deutlich, was für einen Katzenüberschuss es gibt. Wenn so eine nicht vermittelt werden kann, wer dann?

Für Nohe wäre es traumhaft, wenn sie bald umziehen könnte, denn hier geht sie leider unter 🙁

aus welchem Grund?

In der Miez steckt übrigens optisch und Charakterlich eine gehörige Portion Türkisch Angora ... Waren dei ehemaligen Besitzer evtl Türkische Landsleute, die sie aus dem Urlaub mitgebracht haben?
Würde zu irhen ehemaligen Haltungsbedingungen, dem äusseren Erscheinungsbild udn der charakterlichen EBschreuibung der katze passen

@FAS: Nohe kommt aus Sardinien.

Ich denke, es sind ihr hier einfach zu viele Katzen, ein Haushalt mit weniger Katzen wäre schöner für sie. Nohe ist so verschmust und anhänglich, ich habe einfach nicht die Zeit für sie, die sie eigentlich braucht.

Ich kann auch nicht verstehen, dass so eine hübsche Maus keine Anfragen hat... Stell doch nochmal neue Bilder rein, dann verliebt man sich bestimmt noch mehr. Ich finde sie auf jeden Fall superhübsch :pink-heart:

Werbung:
Nohe ist gestern erstmal zu mir gezogen, d.h. sie befindet sich jetzt in Hamburg.

Sollte das mit meinen Weibern klappen, bleibt sie sehr gerne hier, ansonsten vermitteln wir sie von hier aus.

Nohe ist wirklich eine souveräne Katze. Sie hat gestern so selbstbewusst alles erkundet und ist wahnsinnig lieb zu meinem Freund und mir. Schleckt uns ab und möchte non stop gestreichelt werden. Eine ganz ganz tolle Katze :pink-heart:

Und verspielt ist sie, ich muss ihr nur noch beibringen, dass der Gurt von meiner Kamera kein Spielzeug ist :omg:

oh, da ist ja mein Prinzesschen :pink-heart:
Na, ich glaub die süsse Maus gibst Du nie mehr her 🙂

Nohe ist gestern erstmal zu mir gezogen, d.h. sie befindet sich jetzt in Hamburg.

Sollte das mit meinen Weibern klappen, bleibt sie sehr gerne hier, ansonsten vermitteln wir sie von hier aus.

Das heißt, ihr seid jetzt erst einmal Pflegestelle mit Option auf Übernahme?

Ich hoffe sehr, dass es für die Maus auch Endstelle sein wird!!! Schickt ihr die Bilder an Ulla weiter für die Homepage?? Die sind nämlich zum Teil richtig klasse!

Ja ein Prinzesschen ist sie 🙂

Das hoffe ich, dass ich sie nicht mehr hergeben muss.

Genau, ich bin Pflegestelle mit Option.

Oh, das wäre ja toll, wenn es bei euch so gut klappen würde, dass sie dauerhaft bleiben kann 🙂

Werbung:
Ich drück auch die Daumen, dass es bei euch gut klappt!

In Nohe hab ich mich ja auch verliebt, aber ich darf ja nicht...🙁
Göga kann aufatmen 🙄

Drücke die Daumen, das die Zusammenführung klappt.

Die Fotos von der Maus sind toll geworden

Pippilotta, ja erstmal kann dein Göga aufatmen hihi

Nala ist wirklich eine süße Maus.

Es läuft auch eigentlich ganz gut hier. Polly ist, entgegen meiner Erwartungen, total entspannt. Liegt draußen auf dem Balkon und lässt Bibi und Nala mal machen. Gestern saß Nala in Pollys Häuschen, dann ist Polly hin und hat mal geschnuppert. Aber Nala ist ein Brummbär und brummt meine Mädels an, wenn sie zu nahe kommen oder so beobachten 😀
Aber ich bin ganz guter Dinge, dass das auch bald aufhört.

Bibi ist mittlerweile auch entspannter und eher neuguierig. Läuft immer mal gucken wo Nala denn steckt.

Alles in allem läuft es also schonmal ganz ok. Wenn sie sich jetzt noch annähern ist alles super 🙂

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. 5 Tage ist ja eine kurze Zeit.

Ich hab aber noch eine Frage. Nala wurde ja vor kurzem erst kastriert. Wie lange dauert es denn, bis die Fäden abfallen? Ich durfte ihr heute den Bauch kraulen und hab dabei noch einen Faden entdeckt. Habe leider auf dem Gebiet keine Erfahrung.