Deutschland Nohe - coole Halblanghaarkatze im Brautkleid *05/2011 - PLZ 212**

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich doch alles super an 🙂

Für 5 Tage kann man kaum mehr erwarten und wenn Nohe nur brummt, was will man mehr.

Was den Faden angeht, habe ich keine Ahnung. Wie lange ist denn die Kastra her? Wenn ich es noch von meinen weiß, wurde nach ca 10 Tagen die Fäden gezogen. Ist allerdings schon eine Weile her.

A

Werbung

Huch, Madame Nala brummt?

Nala, nicht brummen, summen!

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht viel sagen, die Wunde sieht aber gut aus oder, dann aolte es kein Problem sein?

Ja sie brummt nur.

Geschlagen wird eigentlich gar nicht, von keinem 🙂 finde ich für 5 Tage auch gut.

Die Kastra war, wenn ich das alles richtig lese, im Mai. Oder Gini?
Die Wunder sieht gut aus, hatte mich nur gewundert.

schatzkiste, ja beschwör Nala ein bisschen :zufrieden:

Sag mal, vielleicht hab ich es überlesen, Du hast die Katzen jetzt schon zusammen oder, d. h., sie können sich alle frei bewegen und sich uneingeschränkt kennenlernen?

Wie groß ist denn in etwa das Reich?

Ja Freitag sind sie sofort zusammen gekommen.

Wir haben hier 3,5 Zimmer, 86 m² und einen Balkon. Jeder hat ja sowieso seine Lieblingsplätze, die auch weiterhin genutzt werden.
Polly schläft nachts zum Beispiel immer im Gästezimmer auf dem Schreibtischstuhl. Das tut sie auch weiterhin, obwohl Nala die meiste Zeit im Gästezimmer auf dem Sofa liegt :pink-heart: Dann gibt es auch kein Gebrumme.
Bibi ist meistens da, wo ich bin :aetschbaetsch1:

sag ich doch, Nala brummt 😎 Aber das wird sich bald geben

Stimmt, das mit dem langen Faden wollte ich Dir noch sagen, hatte das aber in der Hektik mit Sebastian vergessen. Ich frag mal bei Karin nach, ob sie was dazu sagen kann und ob der Faden evtl sogar gezogen werden muss. Ich finde es nur seltsam, dass der Faden so lang ist.

Werbung:
Hehe ja das hast du mir ja schon angedroht. Aber wenn sich das noch legt ist ja alles in Butter.

Ich bin jedenfalls schonmal stolz auf meine Mädels :zufrieden::pink-heart:

Macht ja nichts. Wäre super wenn du mal nachfragen könntest, damit ich da dann auch ggf. aktiv werden kann?!

Och, das liest sich doch prima, alle haben super Platz.

Nala, aber immer schön harmonisch brummen, gell!

Vielleicht noch ein klein wenig Mozart hinzu...

Nicht wahr, Schatzkiste? Ich finde auch, dass es sich bisher gut liest 🙂

Toll finde ich, dass Polly sich einfach neben Nala setzt, wenn sie sie anbrummt und dann einfach mal maunzt. Dann vergeht Nala die Lust. Das muss Bibi auch noch lernen 😉

Heute morgen waren wir alle zusammen auf dem Balkon. :pink-heart:
Da das ja erstmal noch Nalas Thread ist, könnt ihr wenn ihr möchtet, weitere Bilder von Polly, Bibi und Nala in meinem Thread nachschauen 🙂
http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/99660-polly-wartet-auf-bianca-40.html#post3973651

Jetzt aber ein paar Fotos

im Wind wehen ihre langen Haare so schön mit 😀

Hihi, die sieht teilweise so aus wie Zustand nach Pfote in der Steckdose :omg:

Polly macht das ja klasse!

Und Nala, vom Winde verweht...

Ach das wird schon, Nala hat ja nun einige Umstellungen in kurzer Zeit hinter sich, jetzt muss sie ankommen.

Werbung:
Ich finde sie immer noch soooo hübsch :pink-heart:
Aber ein wenig was von Steckdosenfrisur hat das schon auf einigen der Fotos 😀

Toll, wie gut es zwischenden dreien schon läuft 🙂

Da habt ihr Recht mit den Steckdosenfotos 😀😀 Oben ihre langen Haare und unten die kurzen, das sieht echt zu süß aus 😉 Und die wehen so schön im Wind.

So hier gibt es mal wieder was neues.

Nala brummt immer noch bevorzugt Bibi an, dabei ist Bibi soo interessiert und möchte glab ich soo gerne mit ihr spielen. Sie geht dann haut, haut mal nach ihr ohne Krallen und läuft weg. So nach dem Motto"jetzt fang mich".. aber Nala springt nicht darauf an. Hoffe, sie stellt ihren Motor bald ab 😕😛

passiert das irgendwann von einer Minute auf die andere Gabi?
Und bevor ich es vergesse, hast Du wegen dem Faden einmal nachgefragt?? Der ist immer noch im Bäuchlein.

Nach dem Faden hab ich noch am gleichen Tag gefragt, leider ist bisher noch keine Antwort eingegangen, vielleicht ist Karin wieder auf Sardinien unterwegs.

Hier hat das Nalasche Gebrumme von jetzt auf gleich aufgehört, es besteht also noch Hoffnung 😎

Wie läuft es denn inzwischen? Oder gibt es schon einen anderen Thread dazu, den ich noch nicht gefunden habe?

Werbung:
Lieb, dass ihr fragt. Hatte leider noch keine Zeit zu schreiben.

Ich war letzte Woche mit Nala beim Tierarzt und habe den Faden ziehen lassen.
Außerdem hat sie sich immer exterm viel geputzt und geknabbert, sodass sie einige kleine kahle Stellen bekam. Sie hat dann eine Cortisonspritze bekommen und ich creme sie jetzt zwei mal am Tag mit einer Salbe ein. Das lässt sie auch alles ganz toll mit sich machen 🙂 Die Tierärztin sagt es sei wohl stressbedingt. Jetzt muss die kleine Maus erst mal zur Ruhe kommen.
Seitdem die Hautstellen besser werden ist Nala auch wesentlich entspannter und traut sich wieder mehr zu. Sie verlässt ihr Zimmer häufiger und sitzt im Flur auf der Fensterbank und kommt IMMER in die Küche sobald da was raschelt.
Sie ist ein verfressenes Monster 😀😀
Und sie hat sich bei Polly abgeguckt, dass man doch einfach mal durch die Haustür ins Treppenhaus läuft, da ist es ja so wohnlich (bei uns liegt Teppich im Treppenhaus). Als eine liebe Forine letzte Woche zu Besuch war hat Nala einen Treppenhausausflug gemacht :stumm::zufrieden:

Mit Bibi ist sie leider noch nicht viel entspannter. Sie brummt sie immer noch an. Ab und an beschnuppern sie sich und sitzen ohne brummen nebeneinander. Mal sehen wann es bei den beiden Klick macht. Bibi läuft immer stürmisch hin sobald sie Nala sieht und das ist Nala dann glaub ich zu viel.

Ansonsten.. Nala spielt total gerne und frisst neben Polly in der Küche. :pink-heart::pink-heart:

ein Erdmännchen 😀

hier könnt ihr rechts so eine kahle Stelle sehen

Wieder so schöne Bilder von Nohe :pink-heart:
Bleibt sie denn nun bei euch, oder ist sie noch in der Vermittlung? :aetschbaetsch1:

Die Entscheidung haben wir noch ein wenig vertagt, wie sich das noch entwickelt ;-)

Eine Tendenz gibt es, aber 100 %ig ist es noch nicht :zufrieden: