Lieb, dass ihr fragt. Hatte leider noch keine Zeit zu schreiben.
Ich war letzte Woche mit Nala beim Tierarzt und habe den Faden ziehen lassen.
Außerdem hat sie sich immer exterm viel geputzt und geknabbert, sodass sie einige kleine kahle Stellen bekam. Sie hat dann eine Cortisonspritze bekommen und ich creme sie jetzt zwei mal am Tag mit einer Salbe ein. Das lässt sie auch alles ganz toll mit sich machen
🙂 Die Tierärztin sagt es sei wohl stressbedingt. Jetzt muss die kleine Maus erst mal zur Ruhe kommen.
Seitdem die Hautstellen besser werden ist Nala auch wesentlich entspannter und traut sich wieder mehr zu. Sie verlässt ihr Zimmer häufiger und sitzt im Flur auf der Fensterbank und kommt IMMER in die Küche sobald da was raschelt.
Sie ist ein verfressenes Monster
😀😀
Und sie hat sich bei Polly abgeguckt, dass man doch einfach mal durch die Haustür ins Treppenhaus läuft, da ist es ja so wohnlich (bei uns liegt Teppich im Treppenhaus). Als eine liebe Forine letzte Woche zu Besuch war hat Nala einen Treppenhausausflug gemacht
Mit Bibi ist sie leider noch nicht viel entspannter. Sie brummt sie immer noch an. Ab und an beschnuppern sie sich und sitzen ohne brummen nebeneinander. Mal sehen wann es bei den beiden Klick macht. Bibi läuft immer stürmisch hin sobald sie Nala sieht und das ist Nala dann glaub ich zu viel.
Ansonsten.. Nala spielt total gerne und frisst neben Polly in der Küche.
ein Erdmännchen
😀
hier könnt ihr rechts so eine kahle Stelle sehen