Norderstedt: frisch operierter Kater entwischt!

• Themenstarter Themenstarter brigadoon
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach du Schreck!😱😱 Ich hoffe er wird schnell und gesund gefunden!🙁

Und hoch damit....

Ohje das ist ja furchtbar.

Muss ich morgen direkt mal meinem Kollegen aus Norderstedt sagen...

Oh nein das ist ja furchtbar 🙁 die Diagnose kenn ich..... Das Problem ist ja in 1. Linie die Gefahr dass sich die Wunde entzündet, der Scnitt ist locker 20- 30 cm lang, quasi die halbe Katze.... und außerdem kommt er mit 3 Beinen doch noch gar nicht zurecht......🙁

Ich drück dem armen Kerl die Daumen dass er möglchst bald gefunden wird... kann man nicht nen Suchtrupp organisieren? Dafür ist dieses Forum doch bekannt.. 🙄 mir ist das nur leider diesmal zu weit weg....

Ich drück die Daumen und schubs mal,vielleicht kommt ja wer aus der Nähe
und kann irgendwie helfen.

Werbung:
ach nein, das ist ja schrecklich! 🙁

diese verflixten boxen! wie kann es bloß passieren, dass immer wieder tiere aus den boxen entwischen?? ich prüfe meine box immer dreimal bevor ich damit meine katzen transportiere, denn das wäre für mich der alptraum schlechthin!

und bei diesem katerchen ist es doppelt so schlimm, der arme kerl ist bestimmt ganz verstört und wird sich nicht zurecht finden! ich hoffe so sehr, dass er bald gefunden wird!! die wunde muß ja auch versorgt werden.

edit: das ist ja nun schon einige tage her, hat vielleicht schon jemand was neues gehört?