Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung er meinte das maine coon eher ein ruhiges wesen haben ..und norwegische waldkatzen eher wild sind!?
jetzt bin ich genauso weit wie vorher -.-
mein tierarzt meinte auch das meiner ein norweger ist...bin mir aber nicht wirklich sicher...der vater ist nicht bekannt..die mutter ist aber ne normale hauskatze
Ähmmmmm... der TA hat was auf die Tatsache hin??? Irgendwie ist dein Satz unvollständig.hmm...der ta hat auf die tatsache hin das er bei ihm auf dem behandlungstisch voll aggressiv geworden ist gefaucht gegrummelt usw hat..die tahelferin musste dicke handschuhe auspacken damit sie ihn überhaupt festhalten konnte..
hmm...der ta hat auf die tatsache hin das er bei ihm auf dem behandlungstisch voll aggressiv geworden ist gefaucht gegrummelt usw hat das da eher ne waldkatze drin ist als ein maine coon..
hmm...der ta hat auf die tatsache hin das er bei ihm auf dem behandlungstisch voll aggressiv geworden ist gefaucht gegrummelt usw hat das da eher ne waldkatze drin ist als ein maine coon..die tahelferin musste dicke handschuhe auspacken damit sie ihn überhaupt festhalten konnte.
keine ahnung er meinte das maine coon eher ein ruhiges wesen haben ..und norwegische waldkatzen eher wild sind!?
Der sieht aber noch sehr klein aus 🙄