Norwegische Waldkatze einfangen?

  • Themenstarter Themenstarter Kittycat
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, da kannst du von ausgehen.
Meine zwei können seit meinem Umzug vor fast einem Jahr auch raus, zwar in den eingezäunten Garten aber theoretisch könnten sie den Zaun auch überwinden. Der Nachbarskater macht das ganz lässig hin und wieder. Meine zwei verstecken sich auch sofort wenn jemand Fremdes in den Garten kommt. Sie lassen sich auch nicht fangen. Anfangs hatte ich bedenken, dass sie über den Zaun steigen und dann weg sind. Gerade bei Ayla, sie ist eine Maine Coon und da hab ich schon Angst, dass sie jemand mitnimmt und behält. Aber da sie vorher (fast 3 Jahre) nur Wohnungskatzen waren, reicht ihnen unser großer Garten und sie sind auch nur draußen wenn ich zuhause bin. Ausgang mit Kontrolle sozusagen 🙂 Aber wie gesagt, sie würden sich auch nicht so leicht einfangen lassen, sehr zu meiner Beruhigung.
Schön, dass du das Kätzchen wieder gesehen hast, und weißt dass es ihr von deinem Eindruck her, gut geht.
 
A

Werbung

Ich habe die süße Maus am Samstag wieder gesehen,sie saß wieder an der selben Stelle an der ich sie das erste Mal sah:smile:
Habe wirklich gedacht die süße sei weg weil man sie jetzt mehrere Wochen nicht gesehen hat. Naja jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr das sie vielleicht ausgesetzt wurde, sonst würde sie nicht seit zig Wochen gut genährt rumlaufen oder? Dann ist sie wohl wirklich ein Freigänger:yeah:


Lg Carina
Ti amo und Chanel


Das ist doch eine gute Nachricht🙂
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
227
Aufrufe
17K
Louisella
Louisella
Y
Antworten
10
Aufrufe
2K
Liermchen
L
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bolle86
B
adns
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben