Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschöne Bilder von bezaubernden Katern .
Aber Hurley war auch ca. 3 Jahre älter als Foxl, oder? Da hast du ja schon ein Stück weit das "Problem" bezüglich Aktivität 😳Foxl ist ein sehr aufgeweckter Kobold, der zwar sehr gerne mit seinem Kumpel kuschelt, aber auch viel wild spielen und toben mag. Er war ein ganzes Stück aktiver als Hurley, da die beiden sich aber sehr geliebt haben, hat es immer gut geklappt - wenn Hurley mal nicht spielen wollte, hat sich Foxl auch mit mir begnügt oder sich allein mit irgendwas beschäftigt (meistens Unsinn, keine Sorge).
Du könntest ja einfach mal den ein oder anderen Züchter anschreiben. Manchmal haben sie Kastraten die nicht auf der Homepage vorgestellt werden, die aber ein neues Zuhause suchen. Oder sie kennen einen Züchter, der einen Kastraten abgeben würde.Nach einem gleichaltrigen Kumpel habe ich natürlich zuerst geschaut, einfach damit die Wartezeit nicht so lang ist, die macht mir immer noch Bauchschmerzen. Ich habe aber leider nichts passendes gefunden...
Dann sei mal froh, dass du nicht meine Sunny hast. Die trägt sich ihr Futter einfach dort hin, wo sie meint, dass es ihr am besten schmeckt 😎😀Wenn sie könnten würden sie wohl auch da oben fressen bzw. aufs Klo gehen.
Das sieht in der Tat sehr bequem aus, woher ist die Liege denn? 🙂
Dann sei mal froh, dass du nicht meine Sunny hast. Die trägt sich ihr Futter einfach dort hin, wo sie meint, dass es ihr am besten schmeckt 😎😀
Manchmal hat sie was von einem verrückten Professor
Die ist von Cozy and Dozy, die Sachen von denen bekommt man entweder bei purrmania, Profeline oder direkt vom Hersteller (aus Polen) über Dawanda oder dessen Internetseite.
Waschbare Bezüge sind was tolles. Ich könnte mir einen Kratzbaum ohne diese gar nicht mehr vorstellen 😳Wie gut, dass ich den Bezug waschen kann falls sie doch auf die Idee kommen oder Sunny mal zu Besuch kommt.
Manchmal nennen wir sie auch Zottelsora oder Fussel 😀Herrlich, mit dem Professor hat du absolut recht. 😀
Hast du das Teil an die Angel genommen? Komischerweise gehen sie hier erst richtig ab wenn ich nur die Schnur nehme und durch den Anhänge durch die Gegend fliegen lasse.Übrigens hab ich jetzt auch mal eine Nekofly bestellt. Monty ist leider trotz schillernden Flügeln nur mäßig begeistert, dafür geht Brix ab wie eine Rakete. Ist auch gut so, der ist letzte Zeit etwas bewegungsfaul geworden.
Da haben wir auch eine und die finden sie mega toll. Was auch super ankommt ist der Cat Dancer, von dem sind sie auch alle Begeistert. Als ich das Cat Dancer Teil das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich mir "was ist das denn für ein Sch...". Aber dann kam auch sofort die erste Katze angeflogen 😀Monty bleibt da lieber bei seinen Dragonflys (auch von Alles für die Katz).
Hast du das Teil an die Angel genommen? Komischerweise gehen sie hier erst richtig ab wenn ich nur die Schnur nehme und durch den Anhänge durch die Gegend fliegen lasse.
Brix ist jetzt 3, oder? Ich bin gespann wie deine sich entwickeln. Das war das Alter wo Yuki anfing ruhiger zu werden (bitte nicht falsch verstehen, sie ist immernoch eine kleine Unfugyuki und auch aktiv, aber als sie "klein" war hat uns die Züchterin gesagt, dass sie die wildeste aus dem ganzen Wurf ist und alles kaputt mach und das hat mit dem Alter aufgehört 😀).
Den Cat Dancer hatten wir auch, hat nicht lange gelebt da Monty, wir ja bereits gesagt, auf allem rumkauen muss.Da haben wir auch eine und die finden sie mega toll. Was auch super ankommt ist der Cat Dancer, von dem sind sie auch alle Begeistert. Als ich das Cat Dancer Teil das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich mir "was ist das denn für ein Sch...". Aber dann kam auch sofort die erste Katze angeflogen 😀
An die Gartenbesitzer unter euch: wie habt ihr eure Gärten gesichert? Wir ziehen
Maschendrahtzaun, Höhe inkl. „Fundament“ > 1,8m. Oben mit Plexiglasplatten gesichert, die das Überklettern verhindern (wobei meine noch nie versucht haben drüber zu klettern...).
Ich habe aber nur Coons - die haben jetzt nicht unbedingt das Temperament und die Statur von Ausbrecherkönigen. Norweger sind da vermutlich ein etwas anderes Kaliber.
Danke, die Option fällt bei uns leider flach. Diegos Züchterin hat aber laut Caia einen Elektrozaun, dann werde ich mir das mal angucken, werde ich ohnehin wegen des Hundes installieren müssen.
Bei mir sind es ja MC und Norweger, aber auch der Coonie ist sehr agil und sportlich, der hätte dem Norweger in nichts nachgestanden, was das angeht...