Notdienst - ja oder nein?

• Themenstarter Themenstarter Kati1337
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie schön. Es freut mich sehr. 🙂

A

Werbung

Das ist schön. Freut mich auch zu hören, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Allerdings würde ich ihn nicht vor Donnerstag, der Nachuntersuchung, rauslassen. Auch, wenn er meckert. Mir persönlich wäre das zu riskant.

Gute Besserung weiterhin, dem Spatz 🙂

Zu spät. 😀
Hab heute morgen den anderen Tiger reingelassen und bevor ich reagieren konnte - schwupps war er raus. Mit nem 2 Meter Sprung von seiner unscheinbaren Position auf der Treppe durch die Tür, und dann weg wie ein geölter Blitz. Vermutlich hat er irgendwie geahnt, dass er noch nicht raus soll. 😉
Er stand allerdings ne Stunde später schon wieder auf der Matte und wollte rein. Nun wird gedöst. Hatte wohl was ganz dringendes zu erledigen, draußen im Revier, wovon wir Menschen einfach keine Ahnung haben. 😎

Ich freu mich, dass Arthas wieder fit ist!!
Wünsch euch alles Gute weiterhin, sehr schön zu lesen dass die Sache gut ausgegangen ist :pink-heart: