NOTFALL!! 15 Jahre alter Kater :-(

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

wir haben hier in Frechen einen Notfall-Kater, dessen Frauchen ist am
01. Januar verstorben 🙁 und er kann nur noch bis Ende Januar in deren Wohnung bleiben. Verwandte können ihn wohl nicht aufnehmen.

Er ist kastriert und nur in der Wohnung, also kein Freigänger.

Bitte hört euch um, er würde es im TH nicht überleben.🙁

Falls mich jemand nicht erreichen kann, dayday4 hat meine Nummer (Jandy und Netz).


6025444.jpg


6025446.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je der arme Kerl.

Gibt es denn etwas mehr Infos über ihn?
Wie sieht er aus? Gibts evtl Fotos?
Ist er gesund oder hat er schon Alterserscheinungen oder andere Erkrankungen?
Wird eine Schutzgebühr verlangt?
Verträgt er sich mit anderen Katzen?

Hoffe es findet sich schnell jemand, im Tierheim wird er untergehen, wenn holen sich die Leute eher junge Katzen.
 
Schließe mich Panama mal an: ein paar Infos über das Katertier und vielleicht ein Foto wäre nett. 😉
 
Ich denke, er wird ohne Schutzgebühr abgegeben. Die Verwandten suchen nur ein schönes zuhause.

Werde morgen mal anrufen und evtl. auch dort vorbeifahren, um den Kater zu fotografieren, weil ich glaube, dass die alte Dame kein PC oder Fotos dort haben wird.🙁
 
Werbung:
🙁 Versteht es bitte. Maggie hats schon erlebt und ich weiß, dass alle anderen Familienmitglieder es ihr auch nicht antun wollen und mir davon abraten würden.

Es tut mir so leid, dass könnt ihr mir glauben.
 
Gabi ...nur mal so...ich will dich jetzt zu nichts überreden.😉
Mein Pflegi Janosch war auch so ein Einzelkämpfer, er zog sich nicht zurück sondern ging auf alles los was nach Katze aussah.
Der walzte einfach alles platt, da floß auch Blut bei.
Bis .....Hope einzog.
Unglaublich, die beiden waren ein Herz und eine Seele, hätte ich nie gedacht das der Janosch mal mit einer anderen Katze klarkommen könnte.
Auf jeden Pott paßt ein Deckel.😉
 
🙂🙂 Leute drückt mal kräftig die Daumen.

Vorab:

War heute Mittag bei dem Kater. Gut in Futter isser - aber er wurde schon auf Diät gesetzt. Die alte Dame hat ihn verwöhnt.

Er ist ein schmusiger aber kennt keine Katzen. Allerdings Hunde.

Bevor ich die Fotos einsetze (hatte Akku in der Eile zuhause vergessen und mit Handy dann machen müssen) warte ich noch auf einen Anruf einer Bekannten, die ganz in der Nähe wohnt und ihn aufnehmen könnte, wenn er Hunde kennt. UND die kennt er ja🙂🙂

Also, bitte drückt alle verfügbaren Daumen.

Dann könnte ich ihn morgen schon dahin bringen, denn er haust zurzeit im Bad und Flur. Die Wohnung ist schon leergeräumt🙁

Ach übrigens, er heißt Momo🙂
 
Mensch Gabi,

da drück ich doch gleich ganz fest die Daumen, dass es klappt und der Süße da unterkommen kann.

Wäre so schön wenn das alte Männlein noch mal ein schönes Zuhause bekommen könnte.

Halt uns mal auf dem Laufenden
 
Das wäre aber Glück im Unglück für Momo wenn das klappen würde! Hier wird gehofft und gedrückt 🙂
 
Werbung:
ich drücke seeehr die daumen für momo!!
die arme maus musste schon den verlust von frauchen verkraften, da darf es nicht noch das TH werden ... :verstummt:
 
🙂🙂🙂 Momo zieht morgen Abend in sein neues zuhause. 2 Hunde warten dort auf ihn😀😱😀 Wollen mal hoffen, dass es auch klappt.

Aber die Bekannte hat ein separates Zimmer, falls es Probleme gibt.

Momo muß nur noch diese Nacht alleine sein. Habe gerade Gänsehaut, weil ich mich so freue für ihn.

Werde weiter berichten. Um 18.15 Uhr morgen holen wir ihn und ich fahre dann auch mit in sein neues zuhause.

Welch ein Glück hat er🙂
 
Oh Liebelein,

wie schööööööön 🙂

Ich freu mich so für den Süßen. Toll das er eine Chance bekommt und dann noch so schnell 🙂
 
Das ist ja toll!!!!

Wie schön für den alten Kerl, dass er so umgehend in ein neues Zuhause ziehen kann. Ich freue mich total!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich schreibe hier in Gabis Auftrag.

Leider hat es sich so ergeben, dass der arme Opi immer noch sucht.
Und es ist wirklich ganz, ganz dringend.

Der Süße ist ein etwas pummeliges Tigerchen und wohl ganz lieb und verschmust.

Bitte, hört euch um, ob nicht jemand den armen Opi aufnehmen kann.

Gabi hat mir gesagt, ich kann ihre Handynummer rausgeben, wenn jemand Interesse hat. Bitte dann PN an mich
 
Werbung:
🙁Es tut mir so leid für den Opi, aber als ich gesehen habe, dass dort 3 Hunde sind und nur einer von ihnen Katzen kennt und die Hunde nicht grad klein sind😱, wurde der Opi erstmal in ein separates Zimmer (Wohnung drüber🙁) getan, wo noch umgebaut wird. Ich konnte nicht schlafen und habe beschlossen, dass er dort nicht bleiben kann, weil auch die zwei Hunde, die keine Katzen kennen, sehr stürmisch und riesig sind. Die Bekannte ist selber der Meinung, dass es für den Opi besser wäre, ein anderes zuhause zu suchen. Nun sitzt er ja wieder in einem leeren Zimmer alleine🙁

Ich hoffe er wird bald einen Platz finden, wo er die letzten Jahre noch glücklich leben darf, denn der Verlust seines Frauchen hat er bestimmt noch nicht verkraftet.🙁
 
ich habs schon gehört .. 😡
was manche leute sich echt einfallen laßen 😕
hast du meine SMS bekommen ?

Ja Andrea, habe ich. Habe versucht dich telef. zu erreichen - aber es kommt kein Klingeklton. Habe dir dann auch ne sms geschrieben.

Ich wußte ja auch nicht, dass es 1. 3 Hunde sind (riesige), wo ich selber schon stockte, als sie auf mich zu kamen und 2. dass dort auch noch umgebaut wird. Wo jetzt der opi sitzt🙁🙁🙁🙁
 
Bilder

Leider mußte ich die Fotos vom Handy abfotografieren, da es mit der Übertragung von Handy auf PC nicht klappte🙁

Ich hoffe, ihr könnt Momo erkennen. 🙁

Hier ist der pummelige Schmusekater

6025444.jpg


6025446.jpg
 
Ach mensch, da hab ich mich so für ihn gefreut, das er ein neues Zuhause kriegen sollte und das auch noch schnell und dann das... 🙁

Ist er jetzt ganz alleine in einer leeren Wohnung?
Könnte man denn irgendwie prüfen, wie er auf andere Katzen reagiert?
Hat sich schon irgendwer gemeldet?
Er tut mir so Leid...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
931
Los Gatos
Los Gatos
Jojo9985
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jojo9985
Jojo9985
Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Huntresss
Antworten
0
Aufrufe
734
Huntresss
Huntresss
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
1K
MJ
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben