Blume Anna
Forenprofi
Ohoh,... da ist aber einer angefressen^^
Was für ein schöner kerl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joooooooooooonee du der hat immer so eine blicke kein witz frag maggie 😀
Boahhhhhhhhhhhhhh, DAS IST MEIN KATER!!!!!
Allein für diesen Gesichtsausdruck könnte ich ihn niederknutschen^^
Und ein Bildchen wurde auch gemacht.😀
Links meiner einer (Maggie), dann die liebe Andrea (Bluemoon) und die liebe Regina (Nickname vergessen😳) und vorne die kleine Maus iss dat Mäuschen von Andrea🙂
lach , bleibt ihnen ja nix anders über oder ?
nein spaß bei seite.
die kennen es einfach nicht anders und sind mega sozial.
jetzt müße wir mal schaun das wir für den opi eine neue dosi finden 😉
das wäre natürlich der super gau wenn das mit der omi klappt.
egal aber jetzt ist er erstmal hier und bleibt bis wir das passende zuhause gefunden haben😉
obwohl ich ja sagen muß mich machen meine jungs und mädels immer wieder stolz leicht haben sie es ja nicht mit so einer bekloppten dosi wie mich😳
so nun das erste foto von dem mega brocken😉
der ist cool gell bin mal gespannt wann der sich raus traut jetzt gibt es erstmal futter😀
so wir sind zuhause angekommen ...
alles gut überstanden😉 er sitzt jetzt im bad unter meinem alten waschtisch und wenn einer kommt wird gebrummt ...
aber soweit sag ich mal alles im grünen berreich er geht nicht einfach auf eine von meine los und mehr muß ich für mich jetzt nicht wissen😉...
buffi hat sich aber sowas von erschrocken ihr blick😱 und ganz schnell eine riesen bogen drum😀
so nun das erste foto von dem mega brocken😉
Links meiner einer (Maggie), dann die liebe Andrea (Bluemoon) und die liebe Regina (Nickname vergessen😳) und vorne die kleine Maus iss dat Mäuschen von Andrea🙂