NOTFALL!! 15 Jahre alter Kater :-(

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
6039616.jpg


Ohoh,... da ist aber einer angefressen^^

Was für ein schöner kerl:pink-heart:
 
A

Werbung

Boahhhhhhhhhhhhhh, DAS IST MEIN KATER!!!!!

Allein für diesen Gesichtsausdruck könnte ich ihn niederknutschen^^
 
Stimmt, der Gesichtsausdruck ist ja unverwechselbar!! So ein Süßer!:pink-heart:

Hat er denn jetzt schon einen Platz fürs Leben oder ist er erstmal zur Pflege?

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Und ein Bildchen wurde auch gemacht.😀

Links meiner einer (Maggie), dann die liebe Andrea (Bluemoon) und die liebe Regina (Nickname vergessen😳) und vorne die kleine Maus iss dat Mäuschen von Andrea🙂
6039772.jpg

*psssst*
katerteddy2000 😉
 
Der Kater gefällt mir auch ! Toll, der Blick !

Klasse, dass Deine Tiere den Opi akzeptieren !
 
Werbung:
lach , bleibt ihnen ja nix anders über oder ?
nein spaß bei seite.

die kennen es einfach nicht anders und sind mega sozial.

jetzt müße wir mal schaun das wir für den opi eine neue dosi finden 😉

Du bist einfach nur klasse Andrea. Ich knuddel dich aus der Ferne noch mal.

Daumen sind gedrückt, dass es bei der Omi klappt-😉
 
das wäre natürlich der super gau wenn das mit der omi klappt.

egal aber jetzt ist er erstmal hier und bleibt bis wir das passende zuhause gefunden haben😉

obwohl ich ja sagen muß mich machen meine jungs und mädels immer wieder stolz :pink-heart: leicht haben sie es ja nicht mit so einer bekloppten dosi wie mich😳

:smile::smile::smile::smile:
 
Liebe Andrea,

habe ich es nicht gesagt? Er zieht sich erst einmal zurück. Aber das wird, wenn er sich heimischer fühlt.

Für die Omi und Momo drücke ich ganz fest die Daumen ( Oh Gott, jetzt sage ich zu einer wildfremden Frau Oma, obwohl mich das im Altersheim tierisch nervt, wenn die alten Leutchen nicht mit Ihrem Namen angesprochen werden). Aber ich kenne ja ihren Namen nicht, deshalb "Oma".

Und ein Lob an Deine Kinder. Toll, daß die Jungens sofrt draußen standen und das Futter und Streu aus dem PKW geholt haben. Ganz ganz toll. Außerdem nochmals ein ganz liebes Danke Schön an Deine Tochter für das so toll gemalte Bild. Es hängt schon bei mir an der Wand und hat einen Ehrenplatz.

Auch ein Dankeschön an Gabi, für die auper liebe Aufnahme bei sich und daßsie für Momo gehandelt hat. Ich glaube, er wid sich bei Andrea, nach einer Eingewöhungszeit, sehr wohl fühlen.

LG Regina
 
Mensch Andrea,

lob mich nicht immer so über den Klee. Für mich sind solche Sachen selbstverständlich. Und Du weißt, im Moemnt habe ich auch die Zeit dazu.

Ich unterstütze Dich sehr gerne in Deiner Tierschutz-Arbeit. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre meine Hptte auch mit mindestens 20 Katzen-Norfällen ausgebucht. Aber leider geht es hier nicht.

Und so lange es geht, unterstütze ich Dich wenigstens dabei.

Nächste Woche geht es mit DJ zur Tierklinik

LG Regina
 
Werbung:
Schön, daß Ihr alle mitsamt des Katers gut wieder zurück seid !
Andrea, wenn Du nicht ein so großes Herz hättest und nicht alles so locker sehen und nehmen würdest, dann hätten viele Notfellis kaum noch eine Chance.

Ich hoffe auch, daß es mit dem Platz bei der Omi klappt !

LG und einen dicken Dank an ALLE, die an der Aktion beteiligt waren :pink-heart:

Claudia
 
Ähmmm... also als 1. muss ich sagen, dass das hier schon wieder total an mir vorbei gegangen ist :stumm: Sorry 😳

Aber auf Andrea´s großes Herz ist wohl immer Verlass 😉
DANKE!

so wir sind zuhause angekommen ...

alles gut überstanden😉 er sitzt jetzt im bad unter meinem alten waschtisch und wenn einer kommt wird gebrummt ...

aber soweit sag ich mal alles im grünen berreich er geht nicht einfach auf eine von meine los und mehr muß ich für mich jetzt nicht wissen😉...

buffi hat sich aber sowas von erschrocken ihr blick😱 und ganz schnell eine riesen bogen drum😀

so nun das erste foto von dem mega brocken😉

6039616.jpg

Da scheint einer ja noch nicht so begeistert zu sein 😀 Aber er wird sicherlich bald merken, dass er bei einer super tollen Truppe gelandet ist. Ein ganz hübscher Schatz ist er 🙂


Und ein Bildchen wurde auch gemacht.😀

Links meiner einer (Maggie), dann die liebe Andrea (Bluemoon) und die liebe Regina (Nickname vergessen😳) und vorne die kleine Maus iss dat Mäuschen von Andrea🙂
6039772.jpg

Genial 🙂 Von euch habe ich nämlich noch gar keine Fotos gesehen (außer von Josie Lee)😀
Ihr seht nach einer ganz netten Truppe aus 🙂
 
Ich drücke mit.
Der paßt nämlich nicht mehr in die Sig.😀

Toll das du so schnell gehandelt hast, Andrea.
Finde ich klasse von dir.
 
Naja, in die Breite können wir ja noch.😉
Keine Ursache, Hauptsache sie gefällt dir.
 
Werbung:
Und ein Bildchen wurde auch gemacht.😀

Links meiner einer (Maggie), dann die liebe Andrea (Bluemoon) und die liebe Regina (Nickname vergessen😳) und vorne die kleine Maus iss dat Mäuschen von Andrea🙂
6039772.jpg

Ich muss jetzt trotzdem fragen..... unter welchen Nick ist Regina zu finden,..... ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich sie schon mal gesehen hab...... *boah, bin ich neugierig*


Das hört sich ja gut an,blue 🙂 knuddel den Bruddelkopf mal ganz doll von mir und einmal feste knutschen , bitte * gngn*
 
Hm, das sagt mir jetzt gar nichts.... dann hab ich sie bestimmt verwechselt.
 
Moin Moin Andrea,

wie läuft es bei euch? Wie geht es Super-Opa?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Der Katermann ist sooo süß! Der hat ja ein richtiges Knutschschnäuzelchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke Daumen, dass der Plan aufgeht und er bei der Dame einziehen kann, dass Du ihm bis dahin ein Plätzchen gibst, ist toll Drea! Schön, dass dem Schmusebärchen wohl offensichtlich die Erfahrung im TH erspart bleibt!

Und dann noch ein kleines OT: Vera (Janosch), Du machst ganz ganz tolle Signaturen! Kompliment! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
931
Los Gatos
Los Gatos
Jojo9985
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jojo9985
Jojo9985
Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Huntresss
Antworten
0
Aufrufe
734
Huntresss
Huntresss
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
1K
MJ
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben