NOTFALL!! 15 Jahre alter Kater :-(

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!

Sry sry fürs lange nicht melden, aber nun mal ein update.
Momo geht es gut, eigentlich sau gut! Er frißt wie n Scheunendrescherm säuft wie n Loch und wenn er n Geschäft erledigt...naja egal^^
Er hat zwar ein paar alte Verletzungen die ab und an mal kommen, aber im großen und ganzen nix wildes! Außer das er ein wenig zu Fett ist...Ansonsten rastet er ab udn an mal an mir aus, extremes Festkrallen und knabbern was schon fast beissen ist und er hat mir beim Kopfhaar ablecken mal leicht in den kopf gebissen...naja...was solls ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 47
A

Werbung

Er frißt wie n Scheunendrescherm säuft wie n Loch

Wenn er im Katzenklo auch noch große Pfützen macht, sollte er untersucht werden. Viel trinken und bei gutem Futter fressen ohne satt zu werden, läßt mich stutzig werden🙂.
 
Momo ist ja ein wunderschöner Kater!!! Wenn er so viel säuft und frisst, würde ich aber dringend die Nieren- und Schilddrüsenwerte machen lassen, bzw. einmal ein großes Blutbild! :pink-heart::pink-heart:
 
Momo ist ja ein wunderschöner Kater!!! Wenn er so viel säuft und frisst, würde ich aber dringend die Nieren- und Schilddrüsenwerte machen lassen, bzw. einmal ein großes Blutbild! :pink-heart::pink-heart:

+ Fructosaminwert(Zucker).
 
Schön nach so langer Zeit wieder etwas von Momo zu hören 😀
Habe mich oft gefragt, wie es ihm geht.
Ich würde auch sicherheitshalber ein großes Blutbild machen lassen. Gerade, dass er soviel trinkt, kann an einer Funktionseinschränkung der Niere liegen und das muss dringend behandelt werden !
Berichte doch bitte weiter !

LG Claudia
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
931
Los Gatos
Los Gatos
Jojo9985
Antworten
22
Aufrufe
2K
Jojo9985
Jojo9985
Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Huntresss
Antworten
0
Aufrufe
734
Huntresss
Huntresss
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
1K
MJ
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben