Notfall!!Franky,FIV positiv,geb:ca.2001 wartet schon viele Jahre

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß, das ist wieder ein Kommentar, den niemand braucht, aber wenn ich könnte, dann würde ich ihn sofort holen kommen. Nur gibt es bei meiner Violet Mord und Todschlag. Für Sammy wäre er, wenn wirklich so nett und verträglich, ein guter Kumpel. Ich hab mich echt in ihn verliebt. :pink-heart:

A

Werbung

Wie sollte das neue Zuhause von Franky denn genau aussehen (sorry, wenn ich es überlesen habe, habe gerade nur rasch überflogen) ?

Natürlich kein Freigang😉, in Wohnungshaltung zu FIV positiven Katzen (er ist sehr verträglich), oder aber auch in Einzelhaltung (er ist total anhänglich und verschmust gegenüber Menschen), dann sollte der Mensch aber nicht den ganzen Tag außer Hause sein.🙂

Ach ja.............. er könnte natürlich gerne seine Kumpel Guix mitbringen
coolbrille1.gif

hier ist Guix http://www.katzen-forum.net/speziel...ngstlich-bekommt-er-trotzdem-eine-chance.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, für Deine schnelle Antwort 🙂

Das wäre ein Traum, wenn Franky mit Guix zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnte 😳

Ich drücke den Beiden ganz fest die Daumen, dass sie die Chance bekommen, kennenzulernen, wie schön es ist, ein eigenes und liebevolles Zuhause genießen zu dürfen !

Was für ein Traum von einem Kater :pink-heart:

Leider, leider, mit seinem FIV+ kann er nicht zu meinem zwei Freigängern. So bleibt mir nur, ihm ganz feste die Daumen zu drücken.

LG Claudia

Guten Morgen, lieber Katermann 😉

Werbung:
Gibt es schon etwas Neues 😕

Für Franky gibt es eine sehr liebe Anfrage und mit etwas Glück darf er auch Guix mitbringen🙂
Jetzt heißt es DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!

Für Franky gibt es eine sehr liebe Anfrage und mit etwas Glück darf er auch Guix mitbringen🙂
Jetzt heißt es DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!

Ohhhhhhhhh, wie schöööööööööööön !!! Hier wird ganz, ganz doll gedrückt für die zwei Katermänner !!!

Kommt die Anfrage hier aus dem Forum ***sorryneugierigbin*** ?

Ohhhhhhhhh, wie schöööööööööööön !!! Hier wird ganz, ganz doll gedrückt für die zwei Katermänner !!!

Kommt die Anfrage hier aus dem Forum ***sorryneugierigbin*** ?

Nein, nicht das ich wüsste😉

Werbung:
"Schade", hätte ja theoretisch sein können ... war nur 'ne neugierige Frage ...

Die Hauptsache ist aber doch, dass die beiden Kumpels hoffentlich 'ne riesen Chance bekommen !!! ***ganzganzfestdiedaumendrück*** 😉

***undganzganzfestdiedaumenweiterdrück***

VK Termin für Franky und Guix wird bald laufen:yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah:

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Ick freu mir. Das ist so toll. Ich drücke die Daumen weiter :yeah:

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Werbung:
Wenn das klappt, ist es unser schönestes Weihnachtsgeschenk:pink-heart:
All unsere FIV Katzen wären dann aus dem Schrebergarten raus und hätten ein warmes, liebesvolles, kuscheliges Zuhause.

Es ist wie im Traum. Man mag es einfach nicht fassen können.

Erst Dori, dann Naoko u Rosalita,danach Miko, Bilma und zu guter Letzt wären es noch Franky und Guix.

Dann müssen wir nur noch für unseren wunderschönen Igor ein Zuhause finden🙂

Wenn das klappt, ist es unser schönestes Weihnachtsgeschenk:pink-heart:
All unsere FIV Katzen wären dann aus dem Schrebergarten raus und hätten ein warmes, liebesvolles, kuscheliges Zuhause.

Es ist wie im Traum. Man mag es einfach nicht fassen können.

Erst Dori, dann Naoko u Rosalita,danach Miko, Bilma und zu guter Letzt wären es noch Franky und Guix.

Dann müssen wir nur noch für unseren wunderschönen Igor ein Zuhause finden🙂

***daumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrück***

Einen lieben Samstags-Schubs 😉

Franky muss doch im Moment nicht mehr geschubst werden😉😀😀😀😀

Wir warten die VK ab.:aetschbaetsch2: