Notfall!!Franky,FIV positiv,geb:ca.2001 wartet schon viele Jahre

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Huhuuuuuuuuuuuu ... wir sind hibbeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig 😀 und neugieeriiiiiiiiiiiiiiig 😀

A

Werbung

Franky wird bald in sein neues Zuhause ziehen. Es dauert nicht mehr lange. 😉

Spannt uns nicht so auf die Folter 😉 Wann denn ? ***nervmodosaus*** 😀

Uuuund????

Franky und Guix sind jetzt auf dem Weg in ihr neues Zuhause.

Also, VERMITTELT !!!:aetschbaetsch2:

Werbung:
:yeah: :yeah: :yeah: Alles Liebe für die Zwei 😉

(werden wir vielleicht noch ab und zu noch von den beiden etwas hören bzw. lesen ?)

Ist das schön! 🙂 Ich freu mich so für die beiden und wünsche ihnen alles Gute!!!

:yeah: :yeah: :yeah: Alles Liebe für die Zwei 😉

(werden wir vielleicht noch ab und zu noch von den beiden etwas hören bzw. lesen ?)

Leider habe ich in einem anderen Forum gelesen, das Guix ziemlich direkt nach seiner Ankunft in Deutschland Abends verstorben ist🙁🙁

Ja, leider durfte Guix sein neues Leben nicht mehr genießen. Da wir im Tierheim keinen Platz für unsere FIV-Katzen haben, waren diese bei einer privaten Dame in einem Schrebergarten untergebracht. Guix war ja sehr scheu und die Dame hatte nichts bemerkt und so haben wir erst kurz vor seiner Abreise bemerkt, dass er gesundheitlich angeschlagen war. Wir haben dann gemeinsam im Team und mit den Spaniern sowie mit der Adoptantin entschieden, Guix nach Deutschland zu holen, denn dort in diesem Schrebergarten hatte der scheue Guix keinerlei Chance auf die benötigte Betreuung. Leider war es wohl schon zu spät, er hat es nicht geschafft 🙁
Wie gut, dass nun alle unsere FIV-Katzen dort aus dem Schrebergarten heraus und vermittelt sind.

Armes Näs'chen, Guix 🙁 Alles Liebe hinter dem Regenbogen für Dich 😳

Wie geht es Franky, hat er sich in seinem neuen Zuhause schon etwas eingelebt ? Vermisst er Guix sehr ?

Werbung:
Das ist so traurig und ungerecht! 🙁

Ich hoffe, dass es wenigstens Franky gut geht?

Franky geht es GSD gut. Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen.🙂

Hier isser mit seinem Kumpel Naoko, den er ja schon sehr lange aus Spanien her kennt

9097810tag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für schöne Nachrichten :zufrieden: DANKE :zufrieden:

Das freut mich sehr, vielen Dank! 🙂

Werbung: