Notfall in Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt hab ich dem herrn Bastian auch noch unrecht getan.
Er hat mir auf meiner HP in mein Kontaktformular geschrieben, das lies sich aber nicht öffnen :grummel:
Lange Rede kurzer Sinn, hier die Nachricht:

Hier die Foto´s der Jungkatzen der rot/weiße ist Cookie und ca 7Mon. alt die weiß/grau getigerte ist Tori (das letzte Baby von Marina. Beide sind absolute Schmusebacken, vertragen sich mit anderen Katzen, beide kommen sehr gut mit Hunden klar, und auch Kinder, jeglichen Alters. die weiß/graue ist sehr auf Menschen bezogen, bei ihr habe ich 2 Mon.ums überleben gekämpft, daher ist sie sehr anhänglich bei Menschen.Auch beim fressen gibt es keine Probleme

Leider können Fotos über das Kontaktformular nicht dargestellt werden.
Hab ihm jetzt noch mal eine Mail geschickt mit der Bitte die Fotos an meine Mail Adresse zu schicken.
Weiterhin hab ich nach "Marina" gefragt. Ist wohl eine Züchterin. Ich hoffe nun, das ich ganz schnell Antwort bekomme.

A

Werbung

Herr Bastian hat mir geschrieben :oha:

Hallo Frau Volland,
erstmal danke ich Ihnen für Ihren Einsatz.
leider teilte mir die Frau ZUTHER gestern Nacht mit, daß Sie die Katzen ins Tierheim gegeben hat.
Ich bin sehr empört darüber und auch sehr verärgert.
Aber was konnte ich schon tun.
Trotzdem lieben dank für Ihre Mühe!!
liebe grüße
John Bastian

Somit wäre der Fall erledigt.
Aber besser ins Tierheim als auf der Straße ausgesetzt. Ich denke das die beiden sehr schnell ein Zuhause finden. Aber hoffentlich nicht unterm Weihnachtsbaum.

Vielen Dank Euch allen.