Notfall Kater Leo (Einzelplatz)

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Leo lässt mich irgendwie nicht mehr los, deswegen poste ich mal hier und hoffe ihm kann vielleicht jemand ein gutes zu Hause bieten. Er lebt aktuell im Katzenhaus der Tierhilfe SW.


Notfall Kater Leo

Leo, geboren im Herbst 2008, muß immer noch im Katzenhaus leben, aber es fällt ihm immer schwerer. Er kommt mit den Artgenossen nicht zurecht, hat Angst vor ihnen. Die spüren das wohl und mobben ihn zunehmend. Wir suchen dringend einen Einzelplatz mit Freigang. Der Kater hat sich gut an Menschen gewöhnt. In einem liebevollen Zuhause wird er aufblühen - und das hat er nach einem harten Leben in freier Landschaft - verdient.


Leo ist kastriert und geimpft.

6124050.jpg
 
A

Werbung

----schubs----
 
Ich schieb mal mit.
 
Ach ist der süss............ viel Glück bei der Suche
 
Oh, noch gar nicht gesehen, den Thread.

Meinst er kommt mit zwei ruhigen Katzen zurecht?
Meine sind nämlich echt lieb, machen gar nix und Freigang wäre auch geboten.

Gut, Männe müsste noch überzeugt werden, aber......

Weisst was, ich klär das und ruf übermorgen mal an, wenn er sich rumkriegen lässt.

Einen Versuch wärs vielleicht wert.

LG
 
Werbung:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er mit deinen beiden zurechtkommt. Ich mein versuchen kann man es ja.

Leo ist echt so ein süßer Schatz, aber selbst wenn wir Platz hätten, mit so 2 Monstern wie wir hier haben würde er definitiv nicht glücklich werden.

Ich kann dir die Email vom Vorstand per PN schicken, wenn du magst. Oder du rufst direkt im Katzenhaus an.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1K
irlandfan
irlandfan
K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
138
Aufrufe
11K
Ina1964
I
J
Antworten
105
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
94
Aufrufe
13K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben