Notfall! Suchen Plätze oder Übernahmeverein für Claudias Mallorca-Straßenkatzen

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesuch hilfe gesucht notfall pflegestelle
Ich wünsche Claudia und ihren Katzen und auch all den anderen Katzen, die sie gerettet hat und hier her gebracht hat einen guten und erfolgreichen Neustart im eiskalten Deutschland und hoffe, dass alles so läuft wie sie es sich wünscht und natürlich, dass alle Mietzen ein Zuhause finden. Toll, was ihr geschafft habt. Das macht euch so schnell keiner nach.
 
A

Werbung

Oh man, was für ein Horror! Da kann ich nur den Kopf schütteln. Bei Gepäckstücken kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei Tieren - einfach unverständlich!!!!!


Alle Daumen sind für den nächsten Flug gedrückt, das es dieses mal ohne Komplikationen läuft.
 
Bleibt noch zu erwähnen, dass überall in Deutschland diverse höchst nervöse Forinen am Handy hingen und fast einen Infarkt bekommen hätten.

Diese eine Sprachnachricht..... da wurde einem ungelogen schlecht.

Höchst beunruhigend waren ja auch noch die diversen anderen Nachrichten
bei den geplanten Katzensittern....

Was da in den letzten Wochen und vor allem Tagen gelaufen ist, hätte man sich gar nicht ausdenken können.


Noch ein paar Stunden bitte die Daumen gedrückt halten!
 
Ich wünsche Claudia und ihren Katzen und auch all den anderen Katzen, die sie gerettet hat und hier her gebracht hat einen guten und erfolgreichen Neustart im eiskalten Deutschland und hoffe, dass alles so läuft wie sie es sich wünscht und natürlich, dass alle Mietzen ein Zuhause finden. Toll, was ihr geschafft habt. Das macht euch so schnell keiner nach.

Dem schließe ich mich komplett an.
Herzlich willkommen zurück! 🙂
 
Sind gelandet,
Und Claudia ist mit goldsmith und Deren Mann auf dem Weg nach Hause.
Diesmal ohne Nervenkrieg am Gepäckband.:zufrieden:

Willkommen in Brandenburg ihr Süßen.


Jetzt erstmal zur Ruhe kommen und begreifen, dass das neue Leben beginnen kann.
 
Super! Füllblaa
 
Werbung:
Aufatmen, Felsbrocken vom Herzen fallen lassen und freuen! Paaaaaartyyyy!

Genial Claudia, was Du geschafft hast. Ich wünsche Dir auch den besten Neustart und alles Gute.
Und all die fleißigen Helfer: Man kann echt nicht genug DANKE sagen. Danke! Das war echt wahnsinnig toll.
 
Lieber Himmel!

In die Tegel-Aktion kann ich mich lebhaft reinversetzen. Da kriegt man fast einen Herzkasper und vor allem jeden Menge Wutanfälle!😡

Aber jetzt: ist sie da, sind sie da, alle sind da?

Der Behördenkrieg ist noch mal so ne Nummer für sich, vor allem wenn man es mit des-interessieren und des-informierten Beamtendödels zu tun hat....aber immer schön atmen, atmen, atmen!😉

HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE CLAUDIA SAMT DEN GLORREICHEN ACHT:pink-heart:
 
Ja,
Claudias Katzen sind alle da..und können heute hoffentlich auch endlich entspannen. Fetti musste nämlich noch kurzfristig in die Klinik,der Gute hatte sich auf Dem Flug einen Zahn abgebrochen..:dead:
Er ist schon wieder gut wach und nun um 2 Zähne ärmer....
Gott sei Dank waren heute noch Anke und Ralf da und konnten sie fahren...Danke an euch ...

Ich hoffe nun wirklich, dass endlich Ruhe einkehrt. Es waren wirklich heftige Tage.

Diese Woche sollen dann auch noch die letzten 3 Notfallkitten in Deutschland ankommen. Damit sind dann alle Umzüge nach D abgeschlossen.
 
Sehen wir es mal so:

es war insgesamt eine Wahnsinnsnummer.
Dazwischen hat auch noch Air-Berlin pleite gemacht.

Aber Dank einiger "Ver-rückten" haben doch eine beachtliche Mengen an Katzen samt ihrer Retterin ein Zuhause gefunden.

Als ich das letzte Mal geschrieben habe : Ich liebe Euch"
wurde es von einem Mod gelöscht.

Diesmal hoffentlich nicht.
Es war und ist eine wirklich beachtliche Nummer!
Ich hab mich selten in meinem Leben in so guter Gesellschaft befunden.

Birgit
 
Wie gehts den Claudia und den Katzen inzwischen?
 
Werbung:
Hallo Lily
Claudias eigene Katzen sind gut angekommen und auch Fetti erholt sich von seiner überraschenden Zahn OP. Sie sind auch schon die ersten Male durch den neuen Garten getigert und fanden offenbar die Umgebung ganz annehmbar ....Viele Bäume, weite Wiesen und eine stets in der offenen Tür fröstelnd auf ihre Babys wartende Claudia 😀
Seit gestern ist nun auch Frida wieder als Pflegi bei Claudia und hat sie sofort wiedererkannt. Es war schon herzerweichend zu sehen, wie sich die kleine Plüschmaus direkt wieder bei ihr ankuschelte und vom Streicheln gar nicht genug bekommen konnte. :pink-heart: Sie kann nun von dort aus in aller Ruhe nach einem endgültigen Platz für die kleine Maus suchen.
Lieselotte ist noch in der alten Übergangspflegestelle, sie kommt super mit dem Pflegepapa zurecht, aber kann dort nicht auf Dauer bleiben, da das die Lebensumstände dort nicht hergeben. Hier wird also dringend, möglichst noch vor Weihnachten, nach einer ES zur Not auch einer anderen PS gesucht. Zu ihr hat Saphira15 ja auch einen eigenen Faden erstellt.

Von den 3 in letzter Sekunde noch nachgereisten Kitten sind 2 inzwischen schon so gut wie vermittelt und ziehen dann bald aus.

Über die übrigen fest vermittelten Katzen höre ich nur Gutes, ich denke die Pflegestellen der anderen Katzen werden auch demnächst wieder von den Pflegis berichten.
 
Oso und Lewin geht es hier gut. Sie tolerieren sich mit den anderen Katzen bei mir und dürfen bleiben. Noch sind sie drinnen und auch sofort hinterm Sofa, wenn es ein lautes Geräusch gibt oder oh Schreck ein Fremder oder meine Tochter im Haus sind. Bin ich mit ihnen alleine kommen sie aber auch genauso schnell aus dem Versteck zurück und kommen kuschen, bzw. schlafen unter meinem Schreibtisch. Oso liegt auch gerne auf dem Schoß.Meine Tochter wird inzischen schon mal aus sicherer Entfernung beäugt, bis sie sich Anfreunden wird es noch dauern.

Die drei Kleinen, die sich hier noch überraschend eingefunden haben (Leo, Lichi und Lenny) sind voll süße Kitten, die trotz Straßenvergangenheit absolut menschenbezogen sind. Zwei sind so gut wie vermittelt, ein Grautieger sucht noch ein Zuhause mit passendem Freund. Er ist so 3-4 Monate alt.

Viele Grüße auch von Oso, der will das ich nur noch ihn kuschel und endlich mit dem Schreiben aufhöre - OK, verstanden.
 
Toll das die beiden bei die bleiben dürfen :pink-heart:
 
Hallo beisammen,

ich freu mich sehr, dass Claudia und ihre Gang es gut geschafft haben und dabei sind, sich einzuleben:pink-heart:

Ein cat-sitter würde es für Lottchen vermutlich nicht tun, während ihr Pflegevater weg ist, so menschenbezogen wie sie ist?

LG

Birgit
 
Ein cat-sitter würde es für Lottchen vermutlich nicht tun, während ihr Pflegevater weg ist, so menschenbezogen wie sie ist?

LG

Birgit

Machbar irgendwie vielleicht aber der Pflegepapa ist einfach auch beruflich viel weg und sie ist oft alleine.
Sie braucht sooo viel Zuwendung, dass sie am besten 10 Hände hätte, die sie kraulen :pink-heart:
 
Werbung:
Neuigkeiten von Chili und Pepper

Hallo ihr Lieben,
Hier mal etwas aus der Rubrik: "Was wurde denn aus...?"

Neues von Chili und Pepper- Aus Kindern werden Leute! 😱:pink-heart:

So süß und groß sind die zwei inzwischen geworden:

31694959pw.jpg


31694962ij.jpg


Und es sind immer noch zwei echte Raketen! :wow:
Wirklich!...Guckt mal diese Videos *klick*:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfn1oeyP3iRB69O7dcNrCVZbg53AKsqqe

Aber das ist ja wohl echt sooooo süß! :oha::pink-heart: Hier herrscht Zuckerschock-Gefahr!:wow::grin::pink-heart:!! UNBEDINGT GUCKEN! : https://youtu.be/zE-b7470iPo
 
Claudias Straßenkatzen, Nia, jetzt bei uns...

Was wurde denn eigentlich aus Claudias Straßenkatzen Nia?
Sie lebt jetzt bei uns und ist in unseren Herzen...
Darum bleibt sie natürlich für immer!

Für Euch kommen von Nia ein paar Sonntagsgrüße...
Heute hat sie viel Aufregendes erlebt:
31728816nx.jpg


31728828kw.jpg


31728840lk.jpg


31728844py.jpg


31728869cv.jpg


31728885ou.jpg


31728893dr.jpg


31728907zd.jpg


Und für weitergehend Interessierte...
Hier die Playlist dazu mit fünf
Videos *klick*:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfn1oeyP3iRAJiviOSDOlmzAiDMRjJCr3

So long noch:
31728928lv.jpg
:zufrieden:
 
komisch..🙂

irgendwie war mir klar, dass supergutelauneKatze bleibt?


alles Gute für euch!

B.
 
Da der andere Thread leider in Quarantäne ist und mein Beitrag dort nicht freigeschaltet wurde 🙄, frage ich hier nochmal:
Hat meine Namensvetterin sich denn inzwischen gut eingelebt?
Wird noch irgendwas an Hilfe gebraucht?
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
L
Antworten
7
Aufrufe
5K
Molly Pauly Liese
M
T
Antworten
0
Aufrufe
347
Tante
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Krähe
Antworten
67
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben