Ohne Drama gehts nicht ....
So,
Gestern ist Claudia dann ja mirt den ersten 4 Katzen in zwei wirklich riesigen Flugboxen ( 1 m x 0,7 x 0,6 ) gelandet.
Nur etwas verspätet ...aber okay...
Und dann kam sie fast eine Stunde lang nicht raus...
Dann ein Anruf
Die finden meine Katzen nicht, die sind weg, die Boxen...meine Katzen
😱
Beim Sperrgutschalter bekam ich die Info, dass man nur noch über Lost and found suchen lassen kann.
HALLO ??? Das sind Katzen, keine Socken !!!
TEGEL
Die haben seit Monaten Probleme mit der Gepäckabfertigung
Aus der Maschine waren einige Gepäckstücke nicht auffindbar...Kinderwagen, Sperrgut und eben die Boxen.
Es gab auch keine Infos im Computer über diese verlorenen Sachen und natürlich auch nicht über die Katzen..
Claudia war völlig fertig..
Sowas ist der HORROR
Klar war nach einer Weile, dass sie nicht in Palma wieder ausgeladen worden waren, also irgendwo hier rumstanden....
Bei 5 Grad
Regen
Vollem Flugbetrieb
Irgendwo auf dem C Bereich des Flughafens...
Nach 1 Stunde und viel Telefonaten der Leute am Counter...sie sind gefunden..stehen am Zoll und werden gleich hertransportiert...
Sie passten nicht durch die normale Tür....also musste erst noch jemand die Schleuse öffnen....
🙄
Dann waren sie da..
Claudia schaute gleich nach, ob es allen gut geht...es maunzte zurück
Nur nicht aus der großen Box mit Hagmann
😱
Der bewegte sich nicht, auch nicht als Claudia ihn ansprach...:
War es Zuviel für ihn gewesen?
Im Auto dann die Box geöffnet und vorsichtig einmal in den Hintern gepiekst ...sorry Hagmann
😳 für den Übergriff.. er bewegte sich...war "nur" in Schockstarre.
Die Gebirge hättet ihr poltern hören können.....
Dann noch durch den Freitagsnachmittagshauptstadtverkehr fast 1,5 Stunden ins neue Zuhause...
Ankommen
2 .Box, besser bekannt als Fort Knox Claudia
😀, öffnen...Katzen rauslassen.
Runterkommen
Hagmann war nach 2 Stunden auch wieder entspannt..
Geschafft
Alle 4 waren heil und gesund...haben die Nacht schon bei Claudia im Bett verbracht.
Heute früh ging dann der Wecker um 2:00
Katzen füttern
Abfahrt um 3:30
Flug lief diesmal problemlos, Claudia ist schon dabei die Reste in Ihrer Wohnung zu packen und kommt dann morgen mit den letzten 4 Katzen , diesmal bitte ohne DRAMA , in Berlin an.
Diesmal holen Goldsmith und ihr Mann sie ab, und versorgen auch heute ihre Katzen vor Ort.
Drückt die Daumen, dass morgen alles gut klappt und damit dann auch ihre eigenen Katzen alle sicher in Deutschland sind.
Nun sitzen noch die drei Kitten dort auf gepackten Koffern, haben auch schon einen Flug, dann haben wir es alle zusammen geschafft 20 Katzen auszufliegen plus ihre eigenen 8 .
Danke, für eure Hilfe.
Ab nächster Woche, wird dann auch Claudia sicher etwas zu den Katzen , die ja in ganz Deutschland auf PS verteilt sind berichten. Die Suche nach Endplätzen kann dann richtig losgehen, es sind sooo tolle Katzen. Claudia hat dort noch kein Festnetz, ich könnte die Telekom erwürgen.... aber dank netter Nachbarn und einem guten Handynetz, wird sie euch sicher auf dem Laufenden halten...aber sie muss auch selbst erst einmal ankommen...Behördenmarathon startet Dienstag....