Notfellchen aus Dresden hier?

  • Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
J

Joline

Gast
Huhu meine Lieben, ich soll für eine Freundin meiner Schwester hier mal fragen ob es wir hier auch Notfellchen aus bzw um Dresden haben.

Sie hat einen 6 monate alten Kater und sucht nun einen Gefährten (oder auch gefährtin) 😀

Wollte einfach mal nachfragen weil ich es schön finde das sie sich nicht einfach irgendwo ein bauernhofkitten holt
 
A

Werbung

Hallo Joline,

ich kenn mich ja als Österreicherin mit Euren PLZ nicht aus, aber da sucht ein wunderhübsches junges Fräulein und ein junger roter Kater:

Klärchen, 9 Monate...

wir haben hier doch schon jede Menge Katzen quer durchs Land gefahren damit sie einen guten Platz bekommen! 😉
 
Das Katzenhaus in Luga (Tel. DD 2020200) sucht immer Personal für seine Katzen und die sind auch froh über jede vermittelte Miez, da die ein eigener Verein sind, der auf jeden Pfennig Spende angewiesen ist. Eine eigene Homepage haben sie auch.

http://tierschutz-in-dresden.de/
 
He Seppi, danke dir, ja das Katzenhaus kenn ich auch.

Wollte halt erstmal hier fragen, da hier ja oft katzen förmlich "in der Luft" hängen.

Falls hier nix da ist geh ich mit ihr auch nach Luga, guck übrigens selbst gern auf die HP..... 😀
 
Uschi,

Das Klärchen sitzt wohl in der Nähe von Nürnberg. Das sind mehr als 300 Kilometer Entfernung....
 
He Seppi, danke dir, ja das Katzenhaus kenn ich auch.

Wollte halt erstmal hier fragen, da hier ja oft katzen förmlich "in der Luft" hängen.

Falls hier nix da ist geh ich mit ihr auch nach Luga, guck übrigens selbst gern auf die HP..... 😀


Schön, dass Du so umsichtig bist 🙂. Du kannst aber auch mal hier reinschauen http://www.katzennot.de/. Einen Transport würden wir auch hinbekommen 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, bin grad kurz vorm platzen.

Nein, sie möchte keine Katze wo sie eine Schutzgebühr zahlen muss, sie möchte eine geschenkt 😡

Hab ihr gesagt das sie sich doch eine kleine vom Bauernhof holen soll, eine die weder geimpft, noch entwurmt noch kastriert ist und sicher auch flöhe und katzenschnupfen mitbringt.

Dann wird sie ja sehen welche möglichkeit preiswerter gewesen wäre....... 😡
 
http://www.sz-pinnwand.de/index_sz.phtml?showsingle-11&aid=2448536

Vielleicht wäre der etwas? Ich denke, der hat ein gutes zu Hause verdient. Sollte es allerdings ein Katzenbaby sein müssen, wird sie sich noch mächtig umsehen, wieviel Schäden die anrichten können. Wir hätten es bei unserem lieben, süßen, kleinen Grisu nicht für möglich gehalten, dass er uns gnadenlos die Tapete von der Wand holt und auch noch höchst zufrieden dabei aussieht.

(Kleine Zwischenfrage: Meinst Du wirklich, dass Deine Bekannte den Nerv und die Reife für eine Katze hat? Oder folgt sie nur dem Niedlichkeitswahn? Ist nicht böse gemeint!)
 
Also es ist keine bekannte von mir, sondern von meiner schwester.

Sie hat ja eine katze, und sie wollte halt eine zweite für ihre jetzige, es sollte soweit ich weiß nicht zwingend eine babymiez sein. Ich werde deinen link meiner schwester zeigen, mal schauen ob die freundin das katerle haben mag
 

Ähnliche Themen

Pattsy
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
romulus
romulus
O
Antworten
17
Aufrufe
4K
OMalley2
O
angelheart
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
neko
neko
pfefferminzwind
Antworten
21
Aufrufe
3K
pfefferminzwind
pfefferminzwind
Die Fellnasen
Antworten
25
Aufrufe
2K
joe
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben