Der wunderschöne rote Tree braucht dringend ein Freigängerplätzchen 😳
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==845
Update April 2012:Tree geht es leider nicht so gut. Er hat großen Freiheitsdrang und brach Nachts öfter von der Finca aus und streunte durch die Gärten..
Die Nachbarn ärgerten sich und drohten ihn zu vergiften. Aus diesem Grund und wegen dem Risiko angefahren zu werden, Tree ist sehr gutgläubig und bleibt mitunter mitten auf der Strasse sitzen, wurde er in ein kleines Gehege gesperrt.
Hier fristet er nun traurig sein Dasein.
Tree ist ein sehr verspielter und aktiver Kater; nun ist er total unausgelastet und weint viel!
Tree bräuchte dringend ein Zuhause mit Garten, in einer ruhigen Umgebung oder am besten eingezäunt.. Er hat zwar seinen Kopf, ist jedoch nicht dominant andern Katzen gegebenüber, zeigt jedoch, wo es lang geht! Menschen gegenüber ist er der reinste Traum!
Samtpfote der Woche
An Tagen wie diesen....
Holaaaa, que tal ?
Mein Name iste TREE. Na ja, so nennte man miche hier, aber eigentlich heiße iche ganze anderes.
Egal, das wirte meine neue Zweibeinerisch bestimmt herausefinden.
Bueno, meine Leben war sooo gute bis vor kurze Zeit. Hab iche gute Leben gehabt, bei einem lieben Italiano. Wir hatten "la doce Vita", alles ware so perfecto für miche und für ihn.
Wie die Leben so spielt, sollte das wohl nicht für immer so sein, meine Amigo musste zurück in die Heimat :0(.
Er gab miche in die treuen Hände von Maria.
Hier ist es auch nette gewesen, aber die Leute, die hier so wohnen, mögen miche ga nicht ?
Eingesperrt in kleine Räume ist doch nixe für eine Superkater wie miche??? No,no,no! Iche habe alle Türen geknackt und habe miche auf die Reise gemacht.
Iche sage euch, an Tage wie diese, wünsch iche mir Unsterblischkeit! Durch Gärten streunen, auf der Lauer liegen, miche auf dem heißen Asphalt wälzen und dort in der Abendsonne einzuschlafen - PERFECTO!!!
Isste aber hier nicht möglisch :0( . Iche binne zu vertrauensvoll mit die Menschen und hier will man mir nix gutes!
Also, musste iche in eine klein Gehege mit großem Schloss, zu meiner eigenen Sicherheit.
Hey, so kann iche aber auch nicht leben! Iche brauche die Freiheit, sichere Freiheit!
Por favor!!! Lasst miche "Tage wie diese" wieder erleben.
Iche möchte glücklich mit euch die Welt genießen, alleine oder mitte liebe, soziale Amigos. Meine Alter wirte auf ca. 4 Sommer geschätzt und iche binne bekannt, als der größte "Kuschelero" und "Schmusino" in ganz Andaluz ;0).Bueno, nimmst du > KONTAKT < auf und fragst nach miche!
Geschichte:
Unser Teddybär lebte bei einem Italiener, der aus beruflichen Gründen verreisen musste und ihn nicht mitnehmen konnte. Über Maria kam er dann zur Finca.
Tree ist ein
lieber und verschmuster Kater. Er litt die erste Zeit sehr und langweilte sich, so dass Adriana ihn bald aus seiner "Einzelhaft" entließ. Nun streunt er gerne im Garten herum, hat jedoch eher Angst und Respekt vor den anderen Katzen - vor allem, wenn sie dirket auf ihn zugehen! Tree ist nicht dominant, fühlt er sich jedoch in die Enge getrieben, weiß er sich zu verteiden.
Zu Beginn braucht er viel Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Die vielen Umstellungen der letzten Wochen und die große Hitze haben ihm leider sehr zugesetzt. Tree hat ziemlich abgenommen und wir hoffen, dass wir bald ein neues Zuhause für ihn finden werden.
Tree wäre
auch als Einzelprinz zufrieden oder zu anderen, nicht aufdringlichen und dominanten Katzen.
Im Tierheim seit 07/11