Das Samtpfötchen der Woche ist Genia, ein absoluter Liebling von mir.
🙂
Alles nur in meinem Kopf ...
Mein Name ist Genia, ich bin etwa 3,5 Jahre alt und davon lebe ich bereits 2,5 Jahre im Refugio Malaga.
In meinem Kopf ist alles ganz einfach: Ich bin schön, begehrt,mutig,frech und erfolgreich.
In Wirklichkeit sieht das ganz anders aus, denn ich bin eher schüchtern, stelle mich nicht in den Vordergrund, bin nicht frech und bote die anderen Katzen nicht aus, wenn Besuch kommt und erfolgreich bin ich schon gar nicht, sonst wäre ich ja nicht immer noch hier :0(.
Kennt ihr das? In eurer Phantasie könnt ihr alles sein, was ihr wollt und ihr wisst, tief in euch drinne stecken auch solche Fähigkeiten, aber sie umzusetzen ist meistens sooooo schwer, wenn dir keiner die Hand reicht, um dabei zu helfen.
Ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause, raus hier aus der sommerlichen Hitze und den kalten und feuchten Nächten im Winter. Ich möchte nicht mehr tagein / tagaus das ohrenbetäubende Gebell von 300 Hunden hören, denn mit diesen 4-Beinern komme ich gar nicht zurecht.
Ich möchte jemanden treffen, der mir eine kurze Eingewöhnugsphase gibt, gerne auch mit anderen Fellnasen und der mir zeigt, dass VERTRAUEN nicht nur ein leeres Wort ist.
Tja, dass ist alles nur in meinem Kopf!
Jeden Tag träume ich so vor mich hin, seit ca. 970 Tagen.
Ich denke, dadurch, dass ich heute hier geschrieben habe, bin ich doch schon ein klitzekleines Stückchen weiter mit meiner Träumerei,oder ?
Wenn mir nun jemand die Pfote-äääh Hand reicht, dann habe ich die Möglichkeit, nicht mehr nur alles in meinem Kopf zu haben, sondern euch in meinem Herzen.....
Möcht alle meine einsamen Tränen verbrennen und heute schon die Zukunft kennen....
Meld dich doch bitte - > KONTAKT <
B.Schindler@katzenhilfe-samtpfoetchen.de