* Notfellchen * dringend * Pflegeplatz gesucht *

• Themenstarter Themenstarter kikki2013
  • Beginndatum Beginndatum
K

kikki2013

Neuer Benutzer
Über ernstgemeinte Anfragen würden wir uns freuen !!
[/SIZE][/SIZE][/B][/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo und Willkommen hier. 🙂

1.te Bitte: Die Schriftgröße ändern. Mit meiner Brille seh ich sehr gut. 😉 😀

2.te Bitte: Kannst du ein paar mehr Infos geben? Daten zur Katze (Alter, Geschlecht, Kastriert, Geimpft, Krankheiten, Charakter, usw), Daten zur Vorgeschichte, welches Pulver, auch mal eine kurze Vorstellung zu dir, usw.

Also getrennte Fütterung ist doch jetzt kein Problem? 😕 Dann muss die Maus auch nicht alleine bleiben.

Also getrennte Fütterung ist doch jetzt kein Problem? 😕 Dann muss die Maus auch nicht alleine bleiben.

Verstehe ich auch nicht so ganz... man müsste die Futterzeiten eben so timen, dass man z.B. danebensteht und das ganze beobachtet.

Hallo , wenn das so einfach wäre, alles schon versucht !! Aber Hilfe wäre lieb, die Süße soll nicht abgeschoben werden HIFE:grr:
Danke

Werbung:
Du solltest den Eingangspost nach den Regeln ändern, sonst ist der bald weg 😳

Soso, sie wird also "abgeschoben", wenn wir euch nciht helfen? Na das ist ja super. Euch ist schon klar, dass eure Katze ein Familienmitglied ist? Warum muss sie denn jetzt weg, könnt ihr sie nicht in einem extra Raum füttern? Selbst mit meinem superverfressenen Kater ging das. Er hat zuerst Futter in der Küche bekommen und meine zurückhaltendere Dame wurde gezielt ins Wohnzimmer gelockt und hat da gefressen. Er hat seine Tabletten aus der rechten Hand bekommen, sie ein "leeres" Stück Leberwurst aus der linken. Alles easy.