Joa - Kisha geht es soweit ganz gut.
Die letzte Kotuntersuchung wegen Verdacht auf Giardien verlief "positiv" (für uns) und die junge Dame hat zum Glück nix, auch keine der anderen Damen, ebenso wie Würmer oder ähnliches. Passt also alles
🙂
Hab jetzt auch das für sie passende Futter gefunden und jetzt Unmengen davon bestellt. Sie ist, was das Futter betrifft, sehr pflegeleicht. Doch ich muss stark darauf achten was sie bekommt, sonst gibt es Probleme mit dem Output - zu flüssig und er stinkt, daher auch der Verdacht wegen Giardien. Sie bekommt jetzt von Animonda Integra das Sensitivfutter und verträgt es super. Der Kot ist so, wie er sein soll, es riecht nicht mehr und es schmeckt ihr sehr gut. Teilweise hab ich beim rein kommen zur Wohnungstür schon gerochen, dass Kisha aufm "Pott" war - aber seit ich das Sensitivfutter habe, passt alles wirklich toll.
Wobei ich trotz allem aufpassen muss, denn Madame klaut gern alles, was mit Futter zu tun hat. Die könnte dauerhaft fressen
🙁 Schon schlimm zu sehen, wie sich das in ihrem Kopf eingebrannt hat: Fressen finden und alles fressen, was fressbar ist. Ich hoffe sie kann ihre schlimme Vergangenheit irgendwann vergessen. Teilweise inhaliert sie ihr Futter regelrecht, hauptsache alles schnell rein und kein anderer bekommt was - dabei füttere ich alle schon getrennt voneinander, immer schön mit geschlossenen Türen, damit jede ihre Ruhe hat.
Sie kommt ab und an auf die Couch oder das Bett, doch am Liebsten liegt Kisha bei meinem Mottchen im Körbchen, egal ob tagsüber oder nachts.
Sie erschreckt immer noch vor vielen Dingen, aber auch das wird langsam besser.
Alles in allem ein Goldstück mit weiterhin viel Entwicklungspotenzial