Notfellchen Lilly sucht dringend ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Crissou
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze notfall
Crissou

Crissou

Neuer Benutzer
Hallo an Alle
ich habe die Katze meines Sohnes aufgenommen, der Vermieter hatte die Katze verboten. Nun ist aber mein kater fürchterlich eifersüchtig und auch nach 3 Monaten inclusive aller Versuche gibt es nur Faucherein und keilerein. Lilly möchte schon gerne einen Kumpel, aber er will einfach nicht. ich möchte sie nun nicht in ein Tierheim geben und frage ob vieleicht jemand eine liebe Stubenkatze in seine Fürsorge nehmen möchte. Ganz menschenbezogen,verschmust,gerne Frssen rund um die Uhr und eine charming Princess.Sie ist 4,5 Jahre,geimpft, entwurmt,kastriert und eine reine Wohnungskatze.Sie mag Artgenossen sehr,versucht meinen Crissi abzulecken, aber er kann sie nicht leiden. Lilly hat ein sehr dichtes längeres Fell.

Anhänge

• 20100105_19.jpg
    20100105_19.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 135
  • 20100105_57.jpg
    20100105_57.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bilder wären gut, sowie eine Altersangabe, Impfzustand, und Angabe ob Freigänger oder Wohnungskatze.

Hallo und willkommen!
Stelle mal ein Photo ein bitte. Ohne Photo wird das meist nichts.
Und beschreibe ihr Wesen, Alter, Impfstatus, kastriert oder nicht, Umgänglichkeit mit Artgenossen usw.

Das ist ja eine hübsche Maus! Ich hoffe, dass Du bald jemanden findest, der ihr ein schönes zuhause mit Katzengesellschaft bieten kann!

Wunderhübsch ist die Lilly! In welcher Stadt befindet sie sich derzeit?

Das ist eine Hübsche, wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung.

Werbung:
Oh Mann ist das ne Schönheit. Und so knuffig sieht sie aus.

Schade - Maggie akzeptiert auch niemanden mehr.🙁

In welchem Plz.-Bereich wohnt die Süße denn?

Sie war Einzelkatze, oder?

Wie und wann ist sie denn zu deinem Sohn gekommen?
Die Frage stell ich, weil ich wissen möchte, ob sie sozialisiert ist.

Lilly wohnt in PLZ Bereich 15. Sie wohnte vorher in Hannover mit einer Zweitkatze- die aber nach 2 Jahren dazu geholt wurde. Dann hat sie mein Sohn übernommen, da angeblich plötzlich kein Platz mehr im neuen Heim war.
Die Zweitkatze ist an einer Niereninsuffizienz eingegangen.
Dann war Lilly alleine.
Wie gesagt, da konnte sie nicht bleiben, da der Vermieter es verbot.
Hier ist sie sofort auf meinen Crissi zu gegangen, aber der wollte gar nicht. Liebe kann man nicht erzwingen. Sie schaut nun immer traurig, tut mir so leid.

Lilly wohnt in PLZ Bereich 15. Sie wohnte vorher in Hannover mit einer Zweitkatze- die aber nach 2 Jahren dazu geholt wurde. Dann hat sie mein Sohn übernommen, da angeblich plötzlich kein Platz mehr im neuen Heim war.
Dann war Lilly alleine.
Hier ist sie sofort auf meinen Crissi zu gegangen, aber der wollte gar nicht. Liebe kann man nicht erzwingen. Sie schaut nun immer traurig, tut mir so leid.

Was hast du versucht damit sich beide vertragen?

Dann war Lilly alleine.

Och ... dann hat sie ja mal ganz in meiner Nähe gewohnt.
Ich find sie ja super schnuckelig, muss mal Männe das Foto zeigen...aber er ist sehr stur im Moment.
Möchte keine erneute Zufü... :sad:

Werbung:
Wohlfühlhalsband, Bachblüten,Schüssler salze, streicheln, spielen,Freiraum für beide, alles was man sich denken kann.
Mein Kater war seine 10 jahre alleine, 2,5 davon als Laborkatze, ich habe ihn aus dem tierheim. ich weiss nicht was er erlebt hat, er ist psychisch etwas gestört. Macht nix, ich liebe ihn trotzdem.

Dein Kater ist auch eine reine Wohnungskatze?

ja, wollte ich eigentlich nicht. Aber er liebt Hunde über alles und hier laufen Jagdhunde herum.Auserdem dreht er noch immer völlig bei bestimmten Geräuschen ab.ich weiss nicht was er erlebt hat. Das erste Jahr hat er uns angegriffen.nun ist er 8 Jahre bei uns und noch immer bei Fremden sehr ängstlich und schnell erregbar.

ja, wollte ich eigentlich nicht. Aber er liebt Hunde über alles und hier laufen Jagdhunde herum.Auserdem dreht er noch immer völlig bei bestimmten Geräuschen ab.ich weiss nicht was er erlebt hat. Das erste Jahr hat er uns angegriffen.nun ist er 8 Jahre bei uns und noch immer bei Fremden sehr ängstlich und schnell erregbar.

Denke für deinen Kater ist es besser wenn er alleine bleibt.
Hoffe du bekommst für Lilly bald ein neues zu Hause.

Hat sich schon was getan?
Hat Lilly Interessenten?

Mich hat sie verzaubert, aber sie wohnt zu weit weg, um sie sich
mal eben anzuschauen. 🙁

Meinen Männe bearbeite ich schon die ganze Zeit, dass wir es noch
mal versuchen sollten mit einer Zweitkatze, aber so ganz gibt er
noch nicht nach. :sad:

Werbung:
nein, leider hat sich noch keiner gemeldet. Sie ist wirklich zauberhaft. im Moment sitzt sie auf ihrer Kratztonne und schaut traurig durch die Gegend.

nein, leider hat sich noch keiner gemeldet. Sie ist wirklich zauberhaft. im Moment sitzt sie auf ihrer Kratztonne und schaut traurig durch die Gegend.

Och Mensch...könnte sie nicht noch in Hannover sein. Das wär bei mir
um die Ecke. Dann hätt ich mal schnell vorbei huschen können.
Und vielleicht hätte ich ja meinen Göga überzeugen können.

Stell doch noch mal ein paar Fotos ein...ich werde heut Abend noch mal
versuchen, das Thema anzuschneiden. 😉
Bei Vivi hat das auch über ein Foto geklappt - da war er gleich in und weg. 😀

Glückwunsch Deiner Mietze.
Ist wirklich schade dass Lilly einfach keinen liebevollen Dosenöffner findet.
Wenn bei Dir 2 Zusammenführungen nicht geklappt haben könnte dass doch auch mit Lilly passieren, vorrausgesetzt Dein Mann lässt sich überzeigen.
Was dann?
LG

Anhänge

• 20100105_105.jpg
    20100105_105.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 61
  • 20100105_57.jpg
    20100105_57.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 47
  • 20100105_19.jpg
    20100105_19.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 50
Glückwunsch Deiner Mietze.
Ist wirklich schade dass Lilly einfach keinen liebevollen Dosenöffner findet.
Wenn bei Dir 2 Zusammenführungen nicht geklappt haben könnte dass doch auch mit Lilly passieren, vorrausgesetzt Dein Mann lässt sich überzeigen.
Was dann?
LG

Es ist gescheitert, weil die anderen Miezen nur toleriert geworden wären. Und das hat denen nicht gereicht. Sie wären unglücklich gewesen. Und das wollten wir nicht.

Deshalb hab ich ja gefragt, ob eure Lilly allein war. Dann ist es ja für sie nicht zwingend notwendig, dass sie von der anderen Katze im Haushalt geliebt wird. Denn von den Dosis würde sie es auf jeden Fall! :pink-heart:

Ach und Danke für die Glückwünsche 🙂